vergriffen

Tatort - Hamburg - Stoever / Brockmöller-Box (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Tatort: Schüsse auf der Autobahn
Ein LKW-Fahrer wird auf einer Autobahnabfahrt erschossen. Der Tote gehörte zu einer Trucker-Clique, aus der bald ein zweiter Fahrer stirbt. Anders als die Öffentlichkeit glauben Stoever und Brockmöller nicht an die These vom wahllos tötenden Psychopathen.

Tatort: Tod auf Neuwerk
Die Ermittlungen im Fall einer gefesselten Männerleiche im Watt vor der Insel Neuwerk laufen zäh, denn die Inselbewohner schweigen wie ein Grab. Im Umfeld des Opfers stossen die Hamburger Kommissare schließlich auf Korruption, Verrat und alte Geheimnisse.

Tatort: Tod eines Mädchens
Zwei Mordfälle für Stoever und Brockmöller: Nachdem eine junge Frau tot aufgefunden wird, muss deren älterer Liebhaber sterben. War Leidenschaft im Spiel? Wollte man Zeugen loswerden? Die Lösung des Falles macht den Kommissaren vor allem menschlich schwer zu schaffen.

Tatort: Undercover-Camping
Stoevers Undercover-Einsatz in der Welt der Dauercamper: humorvolle Milieustudie eines eigenen und mitunter auch eigenwilligen Menschenschlags. Auf einem Campingplatz wird eine Leiche gefunden. Hauptkommissar Stoever mischt sich als Barpianist Paul Gründel unter die Dauercamper. Dabei rücken nicht nur das Ehepaar Hackel, der ehemalige Polizist Böhlich und die Anthropologin Dr. Gina Schmitt ins Visier des Ermittlers - auch die attraktive Sofie, die Exgeliebte des Mordopfers, steht plötzlich im Mittelpunkt seines Interesses. Doch ehe Stoever die undurchsichtigen Verhältnisse der verschworenen Gemeinschaft entwirren kann, passiert ein zweiter Mord...

Produktdetails

Schauspieler Manfred Krug, Charles Brauer
Label Buena Vista
 
Genre Krimi
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.12.2009
Ton Deutsch (Mono), Deutsch (Stereo)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Laufzeit 5h 51min
Bildformat 16/9, 1.33:1, 4/3, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.