vergriffen

21 Jump Street - Staffel 5 - Finale Staffel (6 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Johnny Depp in seiner ersten Hauptrolle als jugendlicher Undercover Polizist Tom Hanson. Die Rolle, die ihm zum Durchbruch verhalf !
Sie sind jung und kommen frisch von der Polizeiakademie. Doch ihr Einsatzgebiet ist schon die Spezialeinheit der Polizei von L.A.. Tom Hanson, Doug Penhall, Judy Hoffs, H.T. Ioki und, der Neue in der Crew, Dennis Booker gehören zu einer Undercover-Einheit, die unter dem Kommando von Captain Fuller an High Schools und in der Bronx ermittelt. Bei den Straftaten können die Jugendlichen Täter oder auch Opfer sein. Diebstahl, Drogen, Erpressung, Prostitution, Bandenkämpfe, Rassenprobleme und Mord sind die Verbrechen, mit denen die jungen Cops täglich konfrontiert werden.
Doch auch privat haben Tom, Doug, Judy, H.T. und Dennis mit Problemen zu kämpfen und finden immer wieder Zuflucht bei Captain Fuller in der Kirche in der Jump Street, die ihnen als Revier dient.

Produktdetails

Schauspieler Brad Pitt, Christina Applegate, Johnny Depp, Steven Williams, Holly Robinson Peete
Label LEONINE
 
Genre Krimi
Mystery
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 04.05.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 13h 50min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • schade

    Am 07. September 2008 von Sweeney geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    holly robinson ist die einzige die noch in der ganzen fünften staffel zu sehen ist... johnny depp gar nicht mehr( ausser in den 3 englischen folgen) auch dustin nguyen ist nicht mehr dabei und peter deluise nur noch am anfang....sehr schade

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.