vergriffen

Der Landarzt - Staffel 3 (Neuauflage, 4 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Praxis von Dr. Karsten Mattiesen genießt immer mehr Ansehen in dem beschaulichen Ort Deekelsen. Das Leben geht seinen geregelten Gang. Doch immer wieder ereignen sich kleine Zwischenfälle bei denen die Bewohner des holsteinischen Orts in helle Aufregung versetzt werden. So auch, als die betagte Witwe Kuhn stirbt und ausgerechnet Briefträger Bittke als Alleinerbe auftaucht. Alle glauben an Erbschleicherei und nun muss Dr. Mattiesen sich nicht nur um seine Patienten kümmern, sondern auch noch dieses Problem in die richtigen Bahnen lenken. Aber auch seine eigene Familie hält ihn auf Trab und benötigt immer wieder seinen Rat bei Liebeskummer, Zukunftsplänen und ganz alltäglichen Problemen.

Die ZDF Serie ''Der Landarzt'' ist vor allem wegen ihrer sympathischen Schauspieler und der unterhaltsamen Handlung bei den Fans sehr beliebt. Doch auch die reizvolle Bilderbuchlandschaft an der Schlei trägt zum Erfolg der kultigen Arztserie bei.

Die dritte Staffel umfasst die Folgen 28-36 von 1990.

- Folge 28 - Schönes Wochenende
- Folge 29 - Post aus Kanada
- Folge 30 - Beziehungskisten
- Folge 31 - Freitag, der 13
- Folge 32 - Das Angebot
- Folge 33 - Ein Fremder im Haus
- Folge 34 - Der Wespenstich
- Folge 35 - Es braut sich was zusammen
- Folge 36 - Heute keine Sprechstunde

Produktdetails

Genre Drama
Romantik
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 01.07.2011
Edition Neuauflage
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 6h 36min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.