vergriffen

Grey's anatomy - Staffel 2.2 (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Im angeknacksten Privatleben von Izzie (Katherine Heigl) und Alex (Justin Chambers) stehen die Chancen auf Heilung nicht gerade gut. Gerade dann tritt der herzkranke Denny Duquette wieder in Izzies Leben.

Schlimmer ist es allerdings bei Meredith (Ellen Pompeo), die noch immer mit den Folgen der Affäre mit Derek zu kämpfen hat; das bekommt nun auch George zu spüren.

Die medizinischen Fälle lassen jedoch keine Zeit, den Kopf hängen zu lassen: Der Code Black wird verhängt, da ein Patient eine scharfe Handgranate im Brustkorb hat. Es ist nun an Dr. Burke nicht nur das Leben des Patienten zu retten.

Bei Dr. Bailey ist inzwischen der Nachwuchs angekommen, doch sie schafft es nicht, dem Krankenhaus fernzubleiben und macht allen klar, wer das Sagen hat.

Und in das Beziehungsdreieck von Addison (Kate Walsh), Dr. McDreamy (Patrick Dempsey) und Meredith mischt sich eine neue Person, die gerade für Addison eine besondere Bedeutung hat...

Episoden:

24. Streik
25. Code Black
26. Der letzte Tag
27. Monster
28. Karma
29. Ein Pflaster für jede Wunde
30. Aberglaube
31. Spielregeln
32. Opferbereitschaft
33. Totalschaden
34. 17 Sekunden
35. Kampf oder Flucht
36. Der Tod und das Mädchen

Produktdetails

Schauspieler Kate Walsh, Katherine Heigl, Isaiah Washington, Patrick Dempsey, Sandra Oh, Justin Chambers, Ellen Pompeo, T.R. Knight, Chandra Wilson, James Pickens Jr.
Label Buena Vista
 
Genre Drama
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.10.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Italienisch
Extras Entfallene Szenen, Behind the scenes, Audiokommentar
Laufzeit 8h 57min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • zu tränendrüsig

    Am 11. Oktober 2007 von Doppelhaas geschrieben.

    Die Serie hat durchaus Witz und die Story ist durchaus spannend. Doch für meinen Geschmack wird zu fest auf die Tränendrüsen gedrückt. Da gefällt mir Dr. House viel besser.

  • Genial

    Am 26. Juni 2007 von Pink geschrieben.

    Eine der besten Serie. Überzeugt mit Witz, Ideen und guten Schauspielern. Sehenswert für jeden :)

  • Sooo geil!!!

    Am 10. Juni 2007 von Vivien geschrieben.

    Ach Grey`s Anatomy i liebs!!
    da isch eifach ä hammer serie!!
    soooo geil!!!

  • FOREVER

    Am 04. Juni 2007 von andreas geschrieben.

    Ich liebe Greys anatomie, auch wenn mir der Charkter von derik überhaubt nicht gefällt. Ich hasse ihn

  • einfach nur genial

    Am 23. März 2007 von cox geschrieben.

    Ich finde das ganze auch eine abgekartete Sache, doch ich bin zu angefressen von dieser Serie, dass ich den zweiten Teil auch kaufen muss. Dr. House ist auch klasse, kann man aber mit dieser Serie nicht vergleichen. Will ich Liebe, Streit, Versöhnung ... schaue ich Grey's und will ich Sarkasmus, Selbstmitleid und Streit dann schaue ich House.

  • naja...

    Am 19. März 2007 von tod geschrieben.

    eher mittelmässige 08/15 ärzteserie wie sie schon zu hunderten zu sehen war... irgendwann muss doch auch mal schluss sein... wenn schon weisse kittel, dann doch liebe dr. house!

  • Super

    Am 13. März 2007 von Moni geschrieben.

    Natürlich werden alle Episoden der 2. Staffel verkauft!! Ist doch nur eine Frage der Zeit bis die komplette 2. Staffel erscheint. Ist aber als Bewertung überhaupt nicht hilfreich ... Die Serie ist jedenfalls grossartig, muss man schauen!

  • Super Serie

    Am 31. Januar 2007 von celina geschrieben.

    Trotzdem super Serie

  • Hä?

    Am 17. Januar 2007 von Mr. Jones geschrieben.

    Hier kommt der verf... zweite Teil. Aber wenn nun doch alle Episoden der zweiten Staffel verkauft werden, wo bleibt die gesamte zweite Staffel auf DVD? Die verkaufen uns für vollkommen blöd.

  • genere

    Am 08. März 2007 von juli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    non resisto piu non vivo piu senza questa serie televisiva vi prego andate avanti fino ai confini della realta

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.