vergriffen

Lost - Saison 2.2 (4 DVDs)

Französisch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

2ème partie de la saison 2
DVD 1
2-13. The Long Con
2-14. One of Them
2-18. Maternity Leave
DVD 2
2-16. The Whole Truth
2-17. Lockdown
2-18. Dave
DVD 3
2-19. S.O.S.
2-20. Two for the Road
2-21. ?
DVD 4
2-22. Three Minutes
2-23. Live Together, Die Alone (1)
2-24. Live Together, Die Alone (2)

Produktdetails

Schauspieler Naveen Andrews, Harold Perrineau, Terry O'Quinn, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Daniel Dae Kim, Matthew Fox, Josh Holloway, Jorge Garcia, Emilie De Ravin, Evangeline Lilly, Dominic Monaghan, Cynthia Watros, Yunjin Kim, Michael Emerson, Michelle Rodriguez
Label Buena Vista
 
Genre Abenteuer
Disney
Drama
Fantasy
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 09.04.2009
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch, Französisch, Spanisch
Laufzeit 8h 0min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • bzgl. sandro

    Am 27. Januar 2009 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dafür passiert in '24' alle 3 Stunden wieder das Gleiche, staffelweise. Während LOST doch immer wieder mit Überraschungen und Wendungen aufzuwarten vermag. LOST fasziniert heute das selbe Publikum das im letzten Jahrzehnt von 'Akte X' begeistert war - Freunde des Mystery und Thriller, die auch gerne etwas "offenere" Stories haben die nicht immer schön abgeschlossen, friedlich und komplett erklärt enden müssen.
    Und so hat jeder seinen eigenen Geschmack, ich selber konnte mir z.B. nicht mehr als eine Staffel von '24' ansehen weil ich das Gefühl hatte es wiederholen sich die selben Erzählformen immer und immer wieder.

  • Preiswahnsinn

    Am 20. Oktober 2007 von Sevi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Preise! Eine echte Frechheit.

  • nixda

    Am 27. März 2007 von marco uste geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aso ich han die erste 2 folge vo de 3 staffele uf teleclub gseh. und ich seg nume, luege luege luege.

    die 2 het mi au entüscht. immer so friide freude eierkuchen geg de schluss vonere folg. und das mer staffele gsplittet hät isch efach nume fräch. drum au nume das urteil:

  • naja...

    Am 10. März 2007 von sandro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habbe alle 4 staffeln von 24 gesehen. und jetzt 1 1/2 seasons von lost. mein fazit wa schon nach 5 folgen klar: 24 ist viel spannender, actionreicher und fährt mehr ein. klar hat lost ein paar gruselige und spannende szenen. aber für das ich jetzt schon über 1500minuten von dem zeugs gesehen habe muss ich sagen: in 24 passiert in 3h mehr als bei lost in 20h!!!

  • Einfach toll !

    Am 22. Februar 2007 von Micholos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Serie ist der Hammer. Leider sind diese DVD Boxen reine Geldmacherei !!!
    Staffel 3 läuft ja bereits in den USA und auf Teleclub ist sie bereits angekündigt.

  • schön und gut, aber

    Am 20. Februar 2007 von dAda geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie wollen sie so eine Serie mitsoooo geiler und spannender Story noch toppen? ...keine Ahnung, einfach genissen ; )

  • Lost ist Geil!

    Am 19. Februar 2007 von B.Y. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Lost

    Am 19. Februar 2007 von Li geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ende? Schau in Wikipedia, dort steht was von der Staffel 3!

  • Ende?

    Am 19. Februar 2007 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab heute die letzte Folge dieser Staffel auf SF2 gesehen. Ist das jetzt das definitive Ende? Wohl kaum, oder, denn es wurde ja nur teilweise aufgelöst...

  • Genial

    Am 18. Februar 2007 von Geiser Thomas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist die beste Serie di man je gesehen hat im TV. So packend und spannend! Es mach einem richtig süchtig! LOST 4-EVER

  • keine Ahnung

    Am 13. Februar 2007 von t geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das macht doch Lost genau aus, jetzt bekommt man langsam aber sicher endlich mal die Antworten auf die man eine staffel lang gewartet hat. Mit jeder Rückblende klärt sich wieder was weiteres auf.

  • Gut.

    Am 08. Februar 2007 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die erste Staffel war total spannend und aufregend. Aber die zweite Staffel fand ich auch ein wenig langweilig und langatmig. Es passiert eigentlich nicht viel, dauernd kommen irgendwelche Rückblenden. Trotzdem gefällt mir LOST immer noch gut.

  • Langweilig!

    Am 08. Februar 2007 von Stranded geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fand LOST ja wirklich toll, aber je länger die Serie läuft, je konstruierter und kalkulierter wird der Ablauf. Endlose Rückblenden, langgezogene Emo-Szenen und es passiert immer weniger! Macht dem Ding endlich ein Ende!!

  • lost

    Am 07. Februar 2007 von Lostar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin bessessen von lost...einfach genial, spannend und interessante Charakter

  • lust

    Am 31. Januar 2007 von wittwer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich musss sagen lost ist das geilste das es je gesehen hab!spannung ,schöne frauen und ein traumhafter strand!was will man noch mehr!nein einfach super!weiter so!

  • naja

    Am 27. Januar 2007 von others geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die serie hat mit staffel ein gut angefangen. in der zweiten geht einem das konzept langsam auf die nerven. obwohl man zusieht, passiert eigentlich gar nichts. in jeder folge kommt etwas kleines hinzu und wirft gleich wieder 10 fragen auf...da diese serie nie zu einem ende kommt (kommen wird, da unlogisch) ist für mich schluss. da giebt es besseres auf dvd: 24, rome, the shield, deadwood, band of brothers usw.

  • Lost

    Am 27. Januar 2007 von niti baum geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine meiner Lieblingsserien, spannend, unvorhersehbar, good und bad boys und girls sind facettenreich dargestellt, es bleiben immer offene fragen und mysteriöse vorfälle, einfach geil

  • Lost

    Am 24. Januar 2007 von ale geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die beste Serie die je gab!!!
    Jede Serie ist so spannend.
    Super.

  • LOST DIE SERIE

    Am 15. Januar 2007 von Saskia Röschard geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also meiner meinung nach ist LOST die geilste serie aller zeiten!!!! Muss man einfach sehen.
    Am anfang war ich nicht so begeistert als mein freund den ersten teil der ersten staffel mit gebracht hat....aber dann....es packt dich!!!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.