vergriffen

Berlin, Berlin - Staffel 1 (Box, 4 DVDs)

Deutsch · DVD

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Lolle (Felicitas Woll) ist ein Landei, die sich Hals über Kopf auf macht, um ihrem Freund in die große Stadt nach Berlin zu folgen. Der ist aber schon lange vor ihr angekommen - und bei einer anderen gelandet. Einmal in Berlin, bleibt Lolle aber, was die einzig richtige Entscheidung ist. Sie bleibt in Berlin, bleibt vier Jahre im Vorabendprogramm der ARD, bleibt in den Herzen von Millionen Zuschauern und bleibt (fast) die ganze Zeit auf der Suche nach dem richtigen Mann, dem perfekten Job und immer wieder in verzwickten Situationen hängen.

Episoden:
1.01 Landflucht
1.02 Wie bekomme ich meinen Freund zurück?
1.03 Happy Birthday, Lolle
1.04 Auf der Flucht
1.05 Rotalarm
1.06 Ich will Sandra Bullock massieren
1.07 Selbstversuch
1.08 All you need is love
1.09 Träume
1.10 Lolle und der Traumprinz
1.11 Nicht ganz koscher
1.12 Die Geliebte
1.13 Singles
1.14 Dr. Strangelove
1.15 Lesbe sein dagegen sehr...
1.16 Küssen, Küssen, Küssen
1.17Lolle gegen Fatman
1.18 Ich bin nicht nett
1.19 Beste Freunde
1.20 Taddi und Mr. Psycho
1.21 Cousin und Cousine
1.22 Extremsituationen
1.23 Martha
1.24 Überraschungen
1.25 Eine Million
1.26 Positiv ist negativ

Produktdetails

Schauspieler Felicitas Woll, Jan Sosniok, Maverick Queck, Matthias Klimsa
Label Universumfilm
 
Genre Drama
Komödie
Romantik
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.10.2010
Edition Box
Ton Deutsch (Stereo)
Extras Making of, Interviews, Audiokommentar
Laufzeit 10h 50min
Bildformat 1.78:1
Originaltitel Berlin, Berlin
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • juhuiuiiii

    Am 07. Mai 2005 von juhuuiii geschrieben.

    han gar nid gwüsst dass die uf dvd git!!! has per zuefall gseh. stirb au vor glück, lolle isch eifach die best!!!!

  • outtakes

    Am 29. März 2005 von gmf geschrieben.

    schaut euch die outtakes an....die sind hammer

  • ENDLICH

    Am 04. März 2005 von Kino International geschrieben.

    Lolle, Lolle.....nur noch lolle und berlin, bvg und noch einfach felicitas woll ich will nun sterben vor glück

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.