vergriffen

Sex and the city - Staffel 1-5 (Picard Sportsbag)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Label Paramount
 
Genre Drama
Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 03.12.2004
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Was läuft?

    Am 18. Februar 2005 von mastro geschrieben.

    Gibs dieses Sportsbag jetzt nicht mer??????

  • Das Tussendasein

    Am 16. Februar 2005 von the unreal gangsta geschrieben.

    Viele beschweren sich immer noch dass die weibliche Bevölkerung noch nicht vollständig emanzipiert ist - bei dieser Tussenserie ist das auch kein Wunder. Die Frauen wollen immer nur Sex,Sex.

  • sex and the city

    Am 05. Januar 2005 von caress geschrieben.

    ich habe eine frage, ist in diesem sportbag wirklich die 1 bis 5staffel, vollkommend? ich kann es kaum glauben,denn wenn man jede staffel einzeln kauft,beträgt der gesamt betrag viel mehr,als dieses angebot.kann das wirklich sein? bitte helft mir.danke
    die 6staffel ist sehr gut

  • Sportsbag

    Am 22. Dezember 2004 von SatC hinterfrager geschrieben.

    Aiaiai, diese Sportsbad-Collection ist ja was vom Übelsten, das ich je gesehn' habe...:-)

  • antwort für carrie

    Am 01. Dezember 2004 von mr.very big geschrieben.

    danke für deine antwort :-)
    jetzt heisst es halt warten!

  • Antwort zu Mr.very big!

    Am 01. Dezember 2004 von Carrie geschrieben.

    der 1.teil der 6. staffel ist erst in english erschienen. musst noch ein bisschen geduld haben. kommt sicher, sobald die letzte folge gelaufen ist!

  • sauerei

    Am 30. November 2004 von mr. very big geschrieben.

    wie wärs mit einer box staffel 1-6 !!!!!!!!!

    das kann ja nicht zuviel verlangt sein, oder !!!!!!

    i`m p*ssed !

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.