€ 28,99

Wishmaster 1 & 2 (Uncut, 2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Erscheint am 30.05.2024

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

WISHMASTER 1
Als Sammler antiker Kunst ist Beaumont (Robert Englund) stolz auf seinen neuen Schatz: Eine Statuette des persichen Gottes Ahura Mazda. Leider geht diese bei einem Unfall in die Brüche und zum Vorschein kommt ein blutrotes Juwel, das die Mineralogin Alexandra (Tammy Lauren) sehr interessiert. Was sie nicht ahnt ist, dass ein Dschinn (Andrew Divoff) seit Jahrhunderten in dem Stein gefangen ist. Bald bricht der Dämon aus, erfüllt als perfekter Verführer seinen Opfern jeden Wunsch - und raubt so die Seele. Sein Ziel ist aber ein grösseres: Die Herrschaft seiner alten Rasse über die Welt!

WISHMASTER 2 - DAS BÖSE STIRBT NIE
Der böse Wishmaster Djinn wird von der Diebin Morgana während eines Einbruchs erneut erweckt. Um unsere Welt zu unterjochen, benötigt er Seelen von 1001 Menschen, die von ihm Wünsche fordern. Er gibt sich als Einbrecher aus und wird ins Gefängnis gesteckt. Hier wünschen sich viele Gefangene etwas von ihm und er kann viele Seelen einsammeln. Er kennt nur ein Ziel: Die Vernichtung der Menschheit und die Eroberung der Erde… Nach dem grandiosen Erfolg des ersten Teils nun die nicht minder spektakuläre Fortsetzung mit noch mehr Spezialeffekten, Gore und einer nervenzerreissenden Story. Der Wishmaster ist zurück, denn das Böse stirbt nie!

Produktdetails

Regisseur Robert Kurtzman
Schauspieler Kane Hodder, Robert Englund, Bokeem Woodbine, Chris Lemmon, Tammy Lauren, Andrew Divoff, Jenny O'Hara, Holly Fields, Wendy Benson-Landes
Label NSM Records
 
Genre Fantasy
Horror
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 30.05.2024
Edition Uncut
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 186 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • make your wish...!

    Am 25. November 2005 von Tisscotec geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die beiden Teile in super Bild- und Tonqualität zu einem Superpreis. Muss man haben.

  • Super

    Am 11. November 2003 von ManCity geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese DVD gehört auf jeden Fall in jede gute Horrorfilm-Sammlung! Zwei starke Filme auf einer Doppel-DVD, sehr gute Qualität, einiges an Bonusmaterial usw. – und dies für keine 20.–!

  • Echt Stark!

    Am 28. September 2002 von marcello geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wishmaster 1 + 2 sind sehr gute Horrorfilme mit einer originellen Story und ziemlich harten Splattereffekten, aber nur in der uncut-Version, und auf dieser DVD hier, sind sie beide absolut uncut! Teil 3 + 4 könnt ihr vergessen, aber Teil 1 + 2 muss man gesehen haben!

  • Mein Persönlicher Liebling...

    Am 09. Oktober 2001 von Dome geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wishmaster 1 + 2 sind rein von der Story her meine absoluten Lieblinge. Ever carefull what you wish for! Einfach Geil diese Streifen und wer gerne Blut sieht kommt hier auch nicht zu knapp.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.