€ 25,99

Die letzte Fahrt der Demeter (2023)

Deutsch · Blu-ray

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

An Bord des russischen Handelsschiffs Demeter, das speziell für eine private Fracht gechartert wurde, passieren äusserst merkwürdige Dinge. Die unschuldig aussehende Fracht von vierundzwanzig nicht gekennzeichneten Holzkisten soll von den Karpaten bis nach London transportiert werden. Scheinbar dem Untergang geweiht, versucht die zunehmend verängstigte Besatzung alles, um die gefährliche Seereise zu überleben, wobei sie jede Nacht von einer furchteinflössenden Präsenz an Bord des Schiffes heimgesucht wird. Dem Kapitän (Liam Cunningham) bleibt nicht viel mehr übrig als dabei zuzusehen, wie ein Crewmitglied nach dem anderen spurlos verschwindet. Als die Demeter schliesslich die Küste Englands erreicht, gleicht sie einem Wrack und von der Besatzung ist niemand mehr übrig.

Produktdetails

Regisseur André Ovredal
Schauspieler Corey Hawkins, Aisling Franciosi, Liam Cunningham, David Dastmalchian, Chris Walley
Label Universal Pictures
 
Genre Fantasy
Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 11.01.2024
Ton Deutsch (Dolby Atmos), Englisch (Dolby Atmos), Französisch (Dolby Digital Plus 7.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Extras Entfallene Szenen, Dokumentationen, Bonusmaterial
Laufzeit 119 Minuten
Bildformat Widescreen, 2.39:1
Produktionsjahr 2023
Originaltitel The Last Voyage of the Demeter
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Top Vampirfilm

    Am 16. Januar 2024 von Bianca geschrieben.

    Grossartiger Film. Dichte Atmosphäre, tolle Akteure durchs Band weg. Und Javier Botet verleiht der Kreatur ganz neues untotes Leben. Optisch am ehesten angelehnt an Max Schreck, ist sein Dracula aber beweglicher und unheimlicher. Für Liebhaber des Vampir-Films unbedingt empfohlen. Das ist ein Horrorfilm, wie ich ihn liebe. Und mit Sicherheit einer meiner Lieblingsfilme im 2023.

  • Nicht schlecht, aber

    Am 16. Januar 2024 von PhilippM geschrieben.

    Der Film ist politisch korrekt gemacht. Der Hauptdarsteller ist ein Schwarzer, der Medizin studiert hat in Cambridge... Und das vor 150 Jahren. Graf Dracula ist eine Mischung aus Gollum und Bat Man. Eigentlich wäre der Film gut gemacht, gute Schauspieler, aber die Figuren sind enttäuschend.

  • gut gemacht

    Am 12. Januar 2024 von marcus geschrieben.

    hat mir eigentlich gut gefallen. leider ist der film nicht grad spannend.

  • GUTER DEMETER HORROR

    Am 26. November 2023 von GIOVANNI geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    KLARE KAUFEMPFEHLUNG - TOP UNTERHALTUNG VOM ANFANG BIS ZUM SCHLUSS - GUTE SCHAUSPIELER - TOLLE ATMOSPHÄRE SO MUSS EIN FILM SEIN - GUTES BILD UND TON - KANN DIE SCHLECHTEN BEWERTUNGEN NICHT NACHVOLLZIEHEN - FÜR MICH EIN ERSTKLASSIGER FILM - SOMIT KLARE 5 STERNE -:))

  • Le dernier voyage du Demeter

    Am 21. November 2023 von Clad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Oui c'est pas mal, ça passe le temps, même si j'aurai aimé une ambiance un peu plus angoissante et oppressante

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.