€ 43,99 € 51,49

River of Death - Fluss des Grauens (1989) (Cover B, Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Kurz vor Kriegsende kann sich der SS-Arzt Manteuffel nach Südamerika absetzen, um dort seine Experimente zur Erschaffung einer arischen Superrasse fortzuführen. 20 Jahre später entdecken der Abenteurer Hamilton, ein Wissenschaftler und dessen Tochter die „Verlorene Stadt" des Naziverbrechers im Dschungel. Der Professor wird von Indios getötet, Anna gefangengenommen, Hamilton kann entkommen. Als er eine Rettungsexpedition für das Mädchen organisiert, erfährt er Hilfe durch einen deutschen Industriellen und dessen Geliebte. Er weiss nicht, dass beide - unabhängig voneinander - alte Rechnungen mit Manteuffel offen haben.

Limitiert und nummeriert auf 99 Stück

Produktdetails

Regisseur Steve Carver
Schauspieler Michael Dudikoff, Sarah Maur-Thorp, Donald Pleasence, Herbert Lom, Robert Vaughn, L.Q. Jones
Label NSM
 
Genre Action
Abenteuer
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.02.2022
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover B
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Trailer
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1989
Originaltitel River of Death
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.