vergriffen

All Night Long - Collection 1-3 (Limited Edition, Mediabook, Uncut, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

All Night Long
Drei Schüler werden Zeugen, wie ein Mädchen vor ihren Augen vollkommen grundlos von einem Jungen niedergestochen wird. Dieses Erlebnis schweisst sie zusammen. Als dann eine Freundin der Schüler vergewaltigt und getötet wird, schwören die drei Freunde blutige Rache.

All Night Long 2
Shinichi wird von einer brutalen Jugendgang terrorisiert, misshandelt und erpresst. Der homosexuelle Anführer der Gang lässt sich täglich neue perverse Dinge einfallen, um ihn zu erniedrigen. Er macht ihm das Leben zur Hölle bis Shinichi schliesslich zum Schwert greift. Eine unbeschreibliches Blutbad beginnt.

All Night Long 3
Kikuo arbeitet in einem heruntergekommenen Stundenhotel. Dabei hegt der Sonderling eine perverse Vorliebe für Hausmüll, Schamhaare, benutzte Kondome und Damenbinden. Doch seine abartige Lust geht noch viel weiter. Bald entführt er ein Mädchen, das er foltert und tötet. Dies ist der Anfang eines unvorstellbaren Albtraums.

Limitiert auf 999 Stück

Produktdetails

Regisseur Katsuya Matsumura
 
Genre Horror
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 18.09.2020
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut
Ton Deutsch (PCM 2.0), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Bildformat 1.33:1, 1.85:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.