€ 20,99

World Gone Wild - Die letzte Kolonie (1987) (Limited Vintage Edition, Mediabook, Uncut, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

TIPP

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Jahr 2087: Vor 75 Jahren gab es einen alles vernichtenden Atomkrieg! Die letzten Überlebenden vegetieren in den Ruinen ehemaliger Städte und in Wüstensiedlungen vor sich hin. Mangels Regen in den letzten 50 Jahren ist Wasser ein äusserst kostbares und knappe Gut geworden. Eine der letzten natürlichen Wasserquellen existiert in der friedlichen Siedlung "Lost Wells". Aber der brutale Sektenführer Derek (Adam Ant) mitsamt seinen Jüngern hat es nun auf die Quelle abgesehen. Es kommt zum ersten Kampf, bei dem viele Siedler sterben. Die Bewohner von "Lost Wells" beschliessen nun, ihren Anführer Ethan (Bruce Dern) loszuschicken, um in den Weiten des Ödlandes Hilfe bei einer berüchtigten Söldnertruppe zu suchen, die von dem charismatischen George Landon (Michael Paré) angeführt wird. Denn noch einen Angriff werden sie alleine nicht überleben...

Grandiose 80er Jahre Endzeit-Perle im MAD MAX-Style in ungekürzter Fassung und in HD neu abgetastet als streng limitierte Mediabook-Sonderauflage im coolen VINTAGE-Look mit Blu-ray+DVD plus 16 seitigem Booklet!

Der ehemals indizierte Endzeitthriller, der das populäre Mad-Max-Setting mit Story-Elementen aus Akira Kurosawas "Sieben Samurai" oder John Sturges' "Die glorreichen Sieben" (1960) unterhaltsam vermischt, ist ein absolutes MUSS für jeden Filmfan & Sammler!

Produktdetails

Regisseur Lee H. Katzin
Schauspieler Bruce Dern, Michael Paré, Catherine Mary Stewart, Adam Ant, Anthony James, Alan Autry, Rick Podell, Julius Carry
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Action
Science Fiction
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 21.08.2020
Edition Mediabook, Uncut, Limited Vintage Edition
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Extras Booklet, Kino-Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1987
Originaltitel World Gone Wild
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.