Beschreibung

Mehr lesen

Die Stunden der Menschheit sind gezählt.

Quinn (Scott Adkins, Doktor Strange) findet sich plötzlich irgendwo in Asien wieder. Er kann sich an nichts erinnern, ausser dass seine Tochter entführt wurde. Auch Connor (Andy On, Zombie Fight Club), entdeckt, dass seine Frau auf mysteriöse Weise verschwunden ist. Die beiden ungleichen Männer erkennen, dass sie ihrem Schicksal nur gemeinsam die Stirn bieten können. Nach einer Reihe ungewöhnlicher Ereignisse und Begegnungen decken Quinn und Connor eine Verschwörung durch Ausserirdische auf. Mit Hilfe eines Psychiaters und eines exzentrischen Wissenschaftlers stellen sich die beiden Männer der Bedrohung, um die Menschheit vor dem Verderben zu bewahren.

Produktdetails

Regisseur Ernie Barbarash
Schauspieler Scott Adkins, Anh Truong Ngoc, Lily Ji, Andy On, Aki Aleong
Label Black Hill Pictures
 
Genre Action
Horror
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 28.11.2019
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Behind the scenes, Trailer
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Abduction
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.