Beschreibung

Mehr lesen

Als zwei russische Gangster Sandra und ihre Kinder dazu zwingen in eine Villa einzubrechen und geheime Dokumente zu stehlen, haben diese keine Ahnung, in was sie dort hineingeraten. In der Villa leben ein paar reiche, mächtige Männer ihren Fetisch aus: Sie verkleiden sich als Babies und lassen sich von sexy Krankenschwestern umsorgen. Und natürlich darf niemand ihr kleines Geheimnis erfahren! Doch das ist bei weitem nicht alles, was in der Villa vor sich geht...

Limitiert auf 500 Stück

Produktdetails

Regisseur Dominic Brunt
Schauspieler Kurtis Lowe, Andrew Dunn, Andy Abrahams, Kate Coogan, Charlie Chuck, Samantha Daniels
Label Jakob GmbH
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 17.05.2019
Edition Limited Ultimate Edition, Mediabook, Uncut, Cover A
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Adult Babies
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Mies

    Am 09. Februar 2022 von Sam geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Story dämlich, Darsteller miserabel, gore- oder vielmehr kack-effekte dürftig. Wortwörtlich ein Kackfilm, Finger weg!
    Wer ne lustige und gute splattercomedy schauen möchte, der gebe sich lieber "Dead Snow 2"...

  • schlefaz

    Am 30. Januar 2022 von seenit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe schon viele, viele filme der schlefaz (schlechteste filme aller zeiten) kategorie gesehen, dieses werk hier gehört dazu. die story ist so dämlich das sie eigentlich einen preis verdient hätte, das drehbuch ist würg und die talentfreien feierabendschauspieler setzen dem ganzen noch die krone auf. ein paar platte witzchen und halbgare splatterszenen können hier auch nichts mehr retten.
    wer allerdings fette schweinenasen sehen möchte die in windeln herumrennen und ihre dicken wänste in die kamera halten.......NUR ZU, HOLT IHN EUCH!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.