€ 26,99

Der Mann aus Laramie (1955)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Als er davon hört, dass Indianer seinen Bruder über den Haufen geschossen haben, reitet Will Lockhart von Laramie nach New Mexico - er will den Tod seines Bruders rächen. Schon bald ist er dem wahren Schuldigen auf der Spur: Dem hinterhältigen Sohn eines Rinder-Königs, der die Stadt und Umgebung beherrscht. Auch der Sohn bleibt nicht untätig, denn er lässt den Fremden aus Laramie am Lasso durch ein Lagerfeuer schleifen. Danach wird ihm eine Kugel durch seine Revolver-Hand gejagt, um sie zu verkrüppeln. Aber Will gibt nicht auf und jagt weiter hinter dem Mörder seines Bruders her. Prompt wird der Mann aus Laramie des Mordes beschuldigt und man knüpft seine Schlinge...

Produktdetails

Regisseur Anthony Mann
Schauspieler James Stewart, Arthur Kennedy, Donald Crisp, Cathy O'Donnell, Alex Nicol
Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genre Western
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 09.05.2019
Ton Deutsch (PCM Stereo), Englisch (PCM Stereo)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1955
Originaltitel The Man from Laramie
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Geld gut angelegt

    Am 16. Februar 2004 von Andy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jimmy Stewart ist immer gut und dieser Western-Classic ist einer seiner besten Genre-Beiträge! Klassiker!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.