Beschreibung

Mehr lesen

Larry erreicht der Hilferuf von Miniatur-Cowboy Jedediah : Die Exponate im New Yorker Naturkundemuseum wurden durch Hologramme ersetzt und die Originale zur Archivierung ins Smithsonian Museum nach Washington D.C. geschickt. Doch bevor sie im Archiv verschwinden sollten, wurden sie versehentlich zum Leben erweckt, inklusive dem ägyptischen Herrschers Kahmunrah. Gemeinsam mit drei der gemeinsten Schurken der Geschichte - Iwan der Schreckliche, Napoleon und Al Capone - will der Pharao seine Armeen auf das Museum und danach auf die ganze Welt loslassen. Larry eilt nach Washington, um die Ordnung im Museum wiederherzustellen. Ihm zur Seite stehen alte Gefährten wie Präsident Roosevelt, aber auch grandiose neue Freunde, darunter Einstein, Präsident Lincoln und allen voran die attraktive Pilotin Amelia. Gemeinsam kämpfen sie eine Schlacht, die ihre letzte sein könnte...

Produktdetails

Regisseur Shawn Levy
Schauspieler Ricky Gervais, Dick Van Dyke, Steve Coogan, Hank Azaria, Owen Wilson, Ben Stiller, Amy Adams
 
Genre Fantasy
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 04.10.2018
Edition Neuauflage
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Spanisch (DTS 5.1), Dänisch (Dolby Digital 5.1), Finnisch (Dolby Digital 5.1), Tschechisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1), Polnisch (Dolby Digital 5.1), Norwegisch (Dolby Digital 5.1), Schwedisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Spanisch, Schwedisch, Portugiesisch, Polnisch, Norwegisch, Bulgarisch, Dänisch, Finnisch, Arabisch, Tschechisch, Türkisch
Laufzeit 105 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2009
Originaltitel Night at the Museum: Battle of the Smithsonian
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • erstaunlich....

    Am 09. Dezember 2011 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...wie die Meinungen zu diesem Film auseinander gehen... ich fand ihn so langweilig und doof, dass ich ihn nicht zuende geschaut habe.

  • top

    Am 09. Februar 2010 von s*h* geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehenswert!!!lustig und unterhaltend

  • Langweilig

    Am 23. November 2009 von Ivanelterrible geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hatte zwar schon davon gehört, dass dieser 2. Teil nicht gelungen sei... muss nachträglich sagen: Total UNTER-trieben. Langweilige und witzlose Szenen eine nach der anderen... Einzig die Special-Effects lassen sich sehen, Compi sei Dank! Ansonsten pure Zeitverschwendung...

  • Sehr gut

    Am 25. Oktober 2009 von Daniel Anton Kappeler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gemacht finde ich, anders als Teil1, der ebenfalls gefällt. Gute Story, Ben Stiller finde ich in seiner Rolle perfekt, muss ja nicht immer der Clown sein. Er spielt dezent, ich mag seine Art hier.

  • Naja

    Am 24. Oktober 2009 von red_dragon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lustig und Langweillig zugleich!

    Gibt definitiv bessere Ben Stiller Filme!

  • Viel zu Lachen

    Am 21. Oktober 2009 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schliesse mich der ersten Meinung an:
    Weniger handlung, mehr Gags! Ich konnte mich jedenfalls über vielen abstrusen Streitgespräche bestens amüsieren. :)

  • Wenig zu lachen

    Am 16. Oktober 2009 von F.G. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film, na ja, Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden.

  • unnötig

    Am 16. Oktober 2009 von ergo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    konnte schon nicht verstehen warum der schlechteste stiller-film einen 2. teil bekommt. der film ist schlecht.

  • lustig, lustiger, NIM 2!

    Am 23. August 2009 von Bill geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • <3

    Am 10. August 2009 von WUSU geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich liiiiebe diesen Film.

    SEHR EMPFEHLENSWERT.

  • museum

    Am 01. August 2009 von larry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    teil 2 ist schlecht...sehr schlecht...wirklich schlecht!

  • SUPER

    Am 08. Juli 2009 von Jackii geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein super Film.!

  • Funny

    Am 18. Juni 2009 von Raesha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    musste sehr viel Lachen. Ist selten, dass mir ein zweiter Teil besser gefällt, als der Erste. Inhaltlich ist er zwar ein wenig schlechter als Teil1, aber wie schon erwähnt: von der Komik her, viel amüsanter.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.