Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
EUR 18,49
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Blu-ray

Pawo (2016)

Deutsch
Schauspieler Shavo Dorjee, Tenzin Gyaltsen, Tenzin Jamyang
Regisseur Marvin Litwak, Sonam Tseten
Label Busch Media Group
 
Genre Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 28.09.2018
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Original mit Untertiteln (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Making of, Musikvideos
Laufzeit 117 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Pawo
Ländercode
Ländercode B
Blu-ray Europa (einschließlich Grönland und französische Überseegebiete, ohne den europäischen Teil Russlands), Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Australien
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Trailer

Nach dem Tod seines Vaters realisiert der junge Tibeter Dorjee, was es heisst in seinem eigenen Land ohne Sprache, Kultur und Freiheit aufzuwachsen.
Getrieben von der Angst die Seele seines verstorbenen Vaters könne nie wiedergeboren werden solange er trauert, beschliesst er zu handeln und wird während des letzten grossen Aufstands der Tibeter verhaftet. Er durchlebt sechs Monate Haft und Folter in einem chinesischen Gefängnis. Nachdem er von seiner Mutter freigekauft wurde, muss er seine Familie und sein Land verlassen. Nach mehrwöchigen Fussmarsch über das Himalaya-Gebirge, landet er schliesslich im Exil in Indien.
Zwischen den engen Gassen der tibetischen Enklave in Delhi, muss er sich zwischen einem neuen, im Exil gefangenen Leben oder den andauernden Kampf für Freiheit in Tibet entscheiden.

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!