€ 18,49

Paranoia - Riskantes Spiel (2013)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Adam Cassidy kommt aus Brooklyn und ist ein junger, talentierter Angestellter bei Wyatt Telecom, einem der führenden US-Hightech-Unternehmen der Mobilfunkindustrie. Sein ganzes Leben schon arbeitet er auf seine grosse Chance hin den einen Moment, in dem er es allen beweisen kann. Als sein Ex-Chef, Wyatt Telecom CEO NicolasWyatt, ihm mit einem unmoralischen Angebot diese Gelegenheit bietet, muss er zugreifen und geht einen gewagten Deal ein. Er soll sich bei Wyatt Telecoms grösstem Konkurrenten Eikon Systems einschleusen. Um erfolgreich bei Eikon Systems und dessen exzentrischen CEO Jock Goddard einzusteigen, wird Adam neu ausgebildet: erstklassiger Stil, perfekte Manieren und ein Auftreten, massgeblich geprägt von Geld und Erfolg. Mit einer grandiosen Idee gewinnt er Goddards Vertrauen. Doch oben in der Welt der Topunternehmen angekommen, begreift er, dass seine Entscheidung ein fataler Fehler war. Diese Erkenntnis bringt nicht nur ihn, sondern sein ganzes Umfeld in grösste Gefahr. Vor allem Emma, die den wahren Menschen in ihm sieht, möchte er um keinen Preis verlieren. Adam entschliesst sich, das riskante Spiel einzugehen und Nicolas Wyatt die Stirn zu bieten. Doch auch Jock Goddard ist ihm immer einen Schritt voraus und so bleibt ihm nur ein einziger Versuch, um das Blatt zu wenden.

Pressezitat:
"Superspannender Thriller mit einem supersexy Liam." (Hey!)

Produktdetails

Regisseur Robert Luketic
Schauspieler Liam Neeson, Harrison Ford, Gary Oldman, Embeth Davidtz, Liam Hemsworth
Label Studio Canal
 
Genre Drama
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 23.01.2014
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Trailer
Laufzeit 106 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2013
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Nichtssagend

    Am 28. Februar 2014 von surfing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ziemlich nichtssagender Film. Aber ich bin wohl zu alt um mich über einen Film zu erfreuen wo es nur um ein Natel geht (oder so). Ausserdem wirkt meiner Meinung nach Harrison Ford mit seinem Erscheinungsbild ziemlich lachhaft.

  • paranööö

    Am 07. Januar 2014 von BulletProof geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zu vorhersehbar,
    schade von einem film mit oldman und ford, hätte ich mehr erwartet.

  • Paranoia

    Am 26. Oktober 2014 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Je sais que je l'ai vu, mais il ne m'en reste aucun souvenir, c'est pire que si le film était nul, là je m'en souviendrais pour éviter de le voir une deuxième fois...

  • Paranoia

    Am 23. Oktober 2014 von Rafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ce "thriller", est un peu décevant, si on enlève ces têtes d'affiches très connus ce film serait tombé aux oubliettes depuis bien longtemps, l'histoire est pas si mal si seulement il était mieux fait

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.