Beschreibung

Mehr lesen

Nick und Cassie haben übernatürliche Fähigkeiten. Nick kann Dinge mit seinen Gedanken bewegen, Cassie kann in die Zukunft schauen. Sie beide wurden mit diesen Begabungen geboren und wollen eigentlich nur normal leben. Die skrupellose Regierungseinheit Division versucht, Menschen wie sie zu kontrollieren und zu Soldaten für ihre dunklen Zwecke zu machen. Wer sich weigert, wird eliminiert. Nick und Cassie geraten zwischen die Fronten und müssen sich entscheiden. Fliehen. Oder kämpfen.

Produktdetails

Regisseur Paul Mcguigan
Schauspieler Chris Evans, Djimon Hounsou, Camilla Belle, Cliff Curtis, Dakota Fanning
Label LEONINE
 
Genre Action
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.09.2009
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Laufzeit 111 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2009
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Push

    Am 15. Juni 2023 von Lexy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Allenfalls durchschnittlicher billiger Mutanten Film, bei dem das coole Cover weit mehr verspricht als er hält...

  • Push

    Am 07. August 2011 von Disema geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fängt sehr gut an, aber das Ende ist gar nicht mein Fall, hab mir etwas mehr erhofft.

  • Logik?!?

    Am 20. Juni 2011 von Foolio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    An alle: Bei Filmen wie Transformers achtet praktisch auch keiner auf die "Logik". Warum muss man dann diesen Film so auseinander nehmen? Er ist durch die Bank unterhaltsam und Camilla Belle die reinste Augenweide. Ausserdem (wegen den sogenannten "Längen") ist macht der Film wesentlich anspruchsvoller als vieler seiner Kollegen, die zur Zeit im Kino laufen. Transformers...? So ein Mü...! Aber jeder guckt ihn sich an... und beschwert sich dann auch nicht wegen Logiklöchern. Der Film verdient ganz klar ein...

  • Hätte Mehr erwartet

    Am 21. Januar 2010 von Un-pushed geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja, ich wurde auch vom Cover geblendet... der Film ist so lala, aus dieser Story hätte man mehr machen können.
    Und diese "Schreier" sind wirklich mehr als peinlich! :-)))
    Tja, wieder mal 2 Stunden, die ich messer mit schlafen verbracht hätte! ;-)

  • wieder mal aufs cover reingefallen!!!!

    Am 13. Oktober 2009 von badboybill geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist einfach nur schlecht!!! zieht sich unheimlich in die länge und von spannung kann auch keine rede sein. paar gute effekts und das war schon alles. 104 min. sind viel zu lange - die Einschlafgefahr ist sehr hoch! konnte mich gerade noch so auf dem sofa halten. weiss nicht, warum dieser film so gute kritiken bekommt!?! bekommt von mir ein

  • Voller logikfehler

    Am 11. Oktober 2009 von Zork geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    1. Bei aussgeschossenen Pistolen fährt der Schliten nach hinten jeder der ein Film dreht sollte das wissen.

    2. Ein Uhr mit der Aufschrift "Swiss Navy". Erfunden ok aber Navy ist total unpassend.

    3. Die Schreier würden ihren eigenen Kollegen die Ohren kaputt machen und Fische lassen sich auf keinen Fall zerstzen. Die Schreier sollten cool sein ich find sie allerdings peinlich.

    3. Wenn die "Seher" die Zukunft sehen dann müssen sie diese nicht auch noch zeichnen und wieso auf schwarzem papier.

    4. Das Cover ist unpassend, einzige was durch die luft fliegten waren Pistolen und Leute allerdings nich ein Auto. Es verspricht nicht das was im Film geschieht.

  • echt hammer..

    Am 06. Oktober 2009 von D geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich findi diesen Film und auch die Schauspieler einfach genial. Die Action aufnahmen (auch wenn es noch mehr hätte geben können) waren echt super. Weiss jemand ob noch ein zweiter Film kommt? Push 2? Grüsse

  • Nett

    Am 04. Oktober 2009 von Andre geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man merkt dem Film zwar an, dass Ihm das Format fehlt um ins Kino zu kommen, aber als direct to DVD Veröffentlichung ist er doch ausgezeichnet. Coole Story, gute Schauspieler, nette Effekte etc. Leider wirklich ein bisschen zu wenig Action, doch dafür gut dosiert. Man hätte sicher mehr rausholen können, aber doch schön das es noch Überraschende Filmchen wie dieses gibt, die einem 1A unterhalten können. Auch schön, ein unverbrauchtes Szenario (Hong Kong), wenn dieses acuh zu wenig zur Geltung kommt, für meinen Geschmack. Unbedingt sehenswert!

  • GENIALER ACTONFILM

    Am 27. September 2009 von Sacha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich muss sagen ich finde den Film einfach super.
    Und die 2 Schauspieler (Chris Evans bekannt aus Fantastic Four 1 und 2 und Dakota Fanning bekannt aus der TV Serie TAKEN ENTFÜHRT) spielen in dem Film einfach super mit.
    Und diese Kräfte die sie haben war einfach genial. Aber ich empfehle euch den wirklich zum kaufen den er ist sehr unterhalsam

  • Push fängt vielversprechend..

    Am 13. August 2009 von Hahira geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..an, kann aber leider nicht auf die gesamte länge des films überzeugen! Chris Evans und Dakota Fanning spielen ihren part solide, die inszenierung sowie die kameraführung sind teilweise echt geil gelungen! Das gilt auch für die actionszenen und die kulisse Hong Kong`s! Leider kann mich die zu dünne story nicht vollends befriedigen! Die spannung bleibt somit auf der strecke und Push hätte sicher mehr ACTION vertragen können, statt zum teil das überflüssige und belanglose gequatsche! Schade, potential wäre genügend vorhanden gewesen! Ein bisschen mehr action und mit einer durchdachten story wäre der film der überhammer geworden!

  • GENIAL

    Am 11. August 2009 von PushERIN geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist einer der besten Filme in letzter Zeit! Spannung, reichlich Action und natürich der attraktive Blickfang Chris Evans :)

  • Dakota Fanning <3

    Am 25. November 2009 von Linc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Camilla Belle e Dakota Fanning sono geniali in questo film che per quanto sia una copia sfacciata di Heroes (Heroes che è una copia di XMen, XMen che è una copia di...). Intrattenimento assicurato, ottimi e bellissimi attori.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.