Beschreibung

Mehr lesen

Im grossen Finale weitet sich der Kampf Gut gegen Böse in der Welt der Zauberer zu einem regelrechten Krieg aus. Niemals stand derart viel auf dem Spiel - niemand ist mehr sicher. Die entscheidende Auseinandersetzung mit Lord Voldemort scheint unausweichlich, und es sieht fast so aus, als ob Harry Potter sich opfern muss. Alles endet hier.

Produktdetails

Regisseur David Yates
Schauspieler Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint, Alan Rickman, Ralph Fiennes, Helena Bonham Carter, Maggie Smith, Michael Gambon
Label Warner Home Video
 
Genre Abenteuer
Fantasy
Inhalt 4K Ultra HD + Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 06.04.2017
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTSX 7.1), Französisch (DTS-HD Master/High 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1), Niederländisch (Dolby Digital 5.1), Tschechisch (Dolby Digital 5.1), Polnisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Spanisch, Niederländisch, Polnisch, Tschechisch
Extras Dokumentationen
Laufzeit 130 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2011
Originaltitel Harry Potter and the Deathly Hallows - Part 2
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Harry Potter <3!

    Am 29. November 2012 von Jackie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin ein rgrosser Fan & liebe alle Harry Potter Filme! Das sind die besten Filme die je gedreht wurde! Die Filme sind so mitreisend, spannend & man möchte gleich selber in dieser Welt leben. :-) Als ich denn letzten Film schaute & er dann zu Ende war, wollte ich es nicht glauben, eine Welt von mir ging einfach zu Ende...
    Diese Filme sind wirklich, wirklich
    empfehlenswert, bitte schaut sie alle, ihr werdet es nicht bereuen!! LOVE HP 4ever!! <3<3<3

  • Bye Harry

    Am 22. November 2011 von Tom Worlust geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nun wiedermal ein Teil der dem Buch nur so lala folgt. Eigentlich sehr schade, die guten Handlungsstränge im Buch kommen im Film überhaupt nicht rüber. Wer die Bücher mag kann den Fil nur zähneknirschend "ertragen". Natürlich ist er gut gemacht, Effekte, Ton, Bildqualität alles Top keine Frage. Aber das "Potter-Feeling" das ich beim lesen der Bücher hatte kam bei den Filmen nie auf. Bei keinem.

  • light is goooooooood

    Am 20. November 2011 von gut and good is bad and bretter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Schlechtester Teil

    Am 19. November 2011 von Sera geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als Harry Potter-Fan war es für mich klar, dass ich auch den letzten Film kaufen würde. Ich war sehr enttäuscht. Für mich ist es der schlechteste Teil von allen. Oede Gespräche in die Länge gezogen, Kampfszenen und der eigentliche Teil, die Liebe zwischen Hermine und Ron und Harry und Ginny wird nur mit je einem kleinen Küsschen von Weitem gezeigt. Die Schlussszene, wo alle 19 Jahre älter sind, ist lächerlich. Schade, es hätte anders sein sollen.

  • Harry Potter

    Am 15. Juli 2011 von Sacha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also das ist definitiv der Beste Harry potter Film den ich je gesehen habe.
    Viel besser als der als Harry Potter und die Heiligtümer des Todes part 1.
    Hier passiren sehr viele zauberkämpfe und der Film ist noch viel düsterer als Teil 1.

  • TOM RIDDLE ALIAS LORD VOLDEMORT

    Am 18. März 2011 von Sacha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ICh kann nur sagen das was ich an Filmmaterial gesehen habe sieht viel düsterer aus als bei Harry Potter und die Heiligtümer des Todes part 1

    Schaut mal ein paar Clips an im Youtube von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes part 2 an sieht viel besser aus als beim ersten.

    Schon bei Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 1 war es vorhersehbar wie der Film verläuft abr beim 2. teil kommt man nicht drauf.

    Und ich gebe nur ein sehr gut für die Kampfszenen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.