€ 18,99

Agent Carter - Die komplette Serie - Staffel 1 & 2 (4 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In den gefährlichen Zeiten internationaler Spionage beweist eine unerschrockene Frau, was es bedeutet, eine Heldin zu sein: Agent Carter.

Produktdetails

Schauspieler Hayley Atwell, James D'Arcy, Dominic Cooper, Chad Michael Murray, Enver Gjokaj, Bridget Regan
Label ABC Studios
 
Genre Action
Abenteuer
Disney
Science Fiction
Inhalt 4 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte)
Extras Outtakes
Laufzeit 12h 40min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Agent Carter - Season 1-2
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Agent Carter Staffel 1

    Am 15. Juli 2018 von Agent Carter geschrieben.

    Die erste weibliche Heldin in der MCU Franchise!

    Hier erleben wir Agent Peggy Carter in ihrer ersten Solo Mission. Wie werden sehen, wie es ihr nach dem zweiten Weltkrieg ergangen war und wie sie über den Verlust von Captain America hinweggekommen war. Ihre männlichen Kollegen nehmen sie nicht Ernst und ihre berufliche Laufbahn ist ziemlich Langweilig. Bis ein besonderer Fall ihre Aufmerksamkeit auf sie zieht: Ist Howard Stark ein Landesverräter?

    In den ersten 8 Episoden werden wir mehr von Peggy Carters Leben erfahren. Auch von den anderen Figuren wird tiefer eingegangen. Am liebsten habe ich die Figur Dottie Underwood: Sie ist eigentlich das Gegenteil von Agent Carter und gewisserweise ihr vollkommen ebenbürtig.

    Das Set und die Geschichte, die in der Mitte der 40er spielt, ist sehr gut gelungen und macht das Abenteuer stimmig. Auch die Musik ist gut ausgewählt und hat gelungene Perlen darin (z. B. Caro Emerald und Jo Stafford).

    Die Episoden sind kurzweilig und hat den typischen Ton von der MCU. Das heisst: Die Folgen sind Farbig, hat bodenständige Action, originelle Figuren und einen sarkastischen Charme.

    Fazit: Ein cooler Anfang von Agent Carter und man ist gespannt, wie es in der zweiten Staffel weitergeht!

  • Die Geschichte der bodenständigen Agentin, Peggy C

    Am 03. August 2018 von Agent Carter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    In ihrem zweiten Abenteuer verschlägt es Agent Carter nach Los Angeles. In diesem lockeren und sonnigen Staat Kalifornien, muss sie einen rätselhaften Mord klären, dass bald zu etwas Mysteriöses wird.
    Bei diesem Fall helfen nicht nur die alten Freunde, sie lernt auch viele neue Freunde kennen. Auch der Gegner ist nicht zu unterschätzen. Also muss Carter auch die Hilfe, einer alten Bekannten, annehmen.
    Ich finde die zweite Staffel besser gelungen! Nicht nur wegen den wenigen Effekten, sondern auch weil die Figuren tiefgründiger geworden sind. Auch die Geschichte selber ist auf sarkastische Weise sehr gelungen. Nicht nur dass das Abenteuer in der Filmmetropole Hollywoodland abspielt, (da gibt es einige oder andere Augenzwinkern) sondern auch eine geheimnisvolle Gruppe, die nach der Weltherrschaft sehnt, (schon wieder) eingeführt werden.
    Schade ist nur, dass es die letzte Staffel gewesen ist. Denn nach diesen 10 Episoden, hätte man Lust auf mehr gehabt. Hoffentlich gibt es auch ein Wiedersehen mit Agent Carter in den nächsten MCU Episoden. Denn Agent Carter gehört dazu!
    Fazit: Ein nicht ganz zu Ernst zunehmendes Abenteuer, mit Humor und Charme, verlässt uns leider schon wieder!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.