€ 55,99

Hunter x Hunter - The last Mission (2013) (Limited Special Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Vor langer Zeit entzweite sich die Hunter Vereinigung und es entstanden zwei sehr gegensätzliche Gruppierungen – die Hunter und die Schatten. Jahre später haben die Schatten ein klares Ziel vor Augen: die Jagd und Ermordung aller Hunter.

Ihre Beweggründe sind unklar, die Gefahr, die von ihnen ausgeht allerdings gross.
Nachdem sie sich gegen die Schatten verteidigen mussten, sind Killua und Kurapika sehr schwer verletzt.
Die Grenzen zwischen Gut und Böse scheinen immer mehr zu verschwimmen und als letzte Hoffnung bleibt ihnen nur noch ihr Freund Gon, der bis ans Äusserste gehen muss, um seine Freunde zu retten…

In dem zweiten Film zur beliebten Serie, der auf der Grundlage des Originals des hochgeschätzten Mangaka Togashi Yoshihiro basiert, wird die Vergangenheit um die Hunter Vereinigung gelüftet.
Grossartiges Action-Anime-Kino garantiert!

Produktdetails

Regisseur Keiichiro Kawaguchi
Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genre Action
Abenteuer
Anime
Drama
Fantasy
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.11.2016
Edition Limited Special Edition, Mediabook
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Japanisch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Interviews, Trailer, Fotogalerie
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2013
Originaltitel Gekijouban Hunter x Hunter: The Last Mission
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.