vergriffen

The Ip Man Saga (Limited Edition, Mediabook, 4 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Biopics über den legendären Lehrmeister von Bruce Lee zählen zu den absoluten Genre-Highlights:

Ip Man Zero: Nach dem bahnbrechenden Erfolg der Ip Man-Filme von Wilson Yip, konzentriert sich Regisseur Herman Yau ("Gong Tau") mit seinem Prequel IP MAN ZERO auf die frühen Jahre und den Beginn der Legende.

Ip Man: Im China der Vorkriegszeit ist Ip Man (Donnie Yen) der berühmteste Vertreter der Kampfkunst WingTsun. Als die Japaner ins Land einmarschieren und seine Heimatstadt gewaltsam einnehmen, kommt es zu brutalen Duellen.

Ip Man 2: Nachdem Ip Man im zweiten Sino-Japanischen Krieg seine Kampfkünste gegen die Japaner einsetzte, flüchtet er 1949 nach Hongkong und versucht dort, eine WingTsun-Schule zu etablieren. Als der mächtige Master Hung (Sammo Hung) dies erfährt, stellt er Ip Man vor eine heikle Aufgabe. Für Ip Man geht es erneut um die Ehre des chinesischen Volks.

Ip Man Final Fight: Der legendäre WingTsun-Grossmeister Ip Man (Anthony Wong) gerät widerwillig zwischen die Fronten rivalisierender Kung-Fu-Stile. Was zunächst nach harmlosen Gangfights aussieht, verwickelt ihn bald darauf in die dunkle und gefährliche Unterwelt der Triaden.

Produktdetails

Regisseur Wilson Yip, Herman Yau
Schauspieler Donnie Yen, Simon Yam, Sammo Hung, Anthony Wong, Lynn Hung, Xiaoming Huang, Darren Shahlavi, Yu-Hang To, Yi Huang, Anthony Chau-Sang Wong, Eric Tsang
 
Genre Action
Eastern
Inhalt 4 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 28.04.2016
Edition Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Kantonesisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Niederländisch
Extras Making of, Behind the scenes
Laufzeit 6h 55min
Bildformat 16/9
Filmliste Ip Man Zero (2010), Ip Man (2008), Ip Man 2 (2010), Ip Man Final Fight (2013)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.