€ 29,99

Der 7bte Zwerg (2014)

Deutsch · Blu-ray 3D (+2D)

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Auf Schloss Fantabularasa herrscht grosse Aufregung, denn der 18. Geburtstag der schönen Prinzessin Rose steht bevor und damit möglicherweise auch das Ende eines alten Fluches. Doch auch die niederträchtige Eisfee Dellamorta ist auf dem Schloss...

Produktdetails

Regisseur Boris Aljinovic, Harald Siepermann
Label Universal Pictures
 
Genre Komödie
Trickfilm
Inhalt Blu-ray 3D (+2D)
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 05.03.2015
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Making of, Dokumentationen, Trailer
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Der 7bte Zwerg
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Die Zwerge sind besser als man glaubt

    Am 01. April 2015 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn man sich den Film unvoreingenommen anschaut macht er richtig Spass! Peter Weck als Sprecher des Königs hat mich sehr überrascht und auch die böse Nina Hagen spielt im Grunde sich selbst. Nun ist jetzt mal gut mit Ottis Märchenverulkung, ok? ;)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.