vergriffen

After Earth / Karate Kid (Best of Hollywood, 2 Movie Collector's Pack)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

- After Earth :
Der legendäre General Cypher Raige kehrt gerade von einem längerem Einsatz zurück und will endlich Vater für seinen 13-Jährign Sohn Kitai sein. Kurz darauf beschädigt ein Asteroidensturm das Raumschiff von Cypher und Kitai und beide müssen auf der für sie unbekannten und gefährlichen Erde Notlanden.
Während sein Vater im Sterben liegt, muss Kitai alleine aufbrechen, um ihr Rettungsnotsignal zu bergen. Sein ganzes Leben über wollte Kitai nichts mehr sein, als ein Soldat wie sein Vater - nun hat er die Gelegenheit dazu.

- Karate Kid :
Als Dre Parker mit seiner Mutter von Detroit nach Peking umziehen muss, ist für den 12-Jährigen plötzlich nichts mehr so, wie es mal war. Allein ohne Freunde in einem fremden Land, muss sich Dre in der Schule gegen den Klassenrüpel Cheng zur Wehr setzen, der ein geübter Kung-Fu-Kämpfer ist. Da Dre selbst aber nur über ein paar wenige Karate-Kenntnisse verfügt, kann er sich kaum verteidigen und wird von allen als "Karate Kid" verspottet. Dre hat niemanden, an den er sich wenden kann, ausser dem Hausmeister Mr. Han, der insgeheim ein berühmter Kung-Fu-Meister ist und bald zu Dres Mentor wird. Han weiht Dre in die Kunst des Kung Fu ein und bereitet ihn auf ein Turnier vor, bei dem er auf seinen Rivalen Cheng treffen wird...

Produktdetails

Schauspieler Will Smith, Jaden Smith, Jackie Chan, Zoë Kravitz
Label Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
 
Genre Action
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 17.07.2014
Edition Best of Hollywood, 2 Movie Collector's Pack
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 240 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.