vergriffen

Speed 1 & 2 (2 Blu-rays)

Englisch · Blu-ray

US Version | Ländercode A
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode A unterstützen.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Ce coffret contient :
- Speed
- Speed 2: Cap sur le danger

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Jan De Bont
Schauspieler Sandra Bullock, Keanu Reeves, Dennis Hopper, Willem Dafoe, Jason Patric, Temuera Morrison
Label 20th Century Studios
 
Genre Action
Thriller
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 06.05.2014
Ton Englisch
Version US Version
Ländercode A
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Gute Box

    Am 07. Januar 2013 von L geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit Speed hat man einen Meilenstein des Actiongenre geschaffen. Mit Keanu Reeves in der Hauptrolle und Dennis Hopper als Schurke st der Film klasse besetzt. Und Sandra Bullock spielt ihre Rolle auch gut. Speed 1 kann man wirklich Speed nennen. Ein Ausgezeichnet gebe ich dem ersten Teil. Nun meine Meinung zu Speed 2. Ich dachte, das sie sich etwas mehr für eine Fortsetzung ausdenken. Der Film so ist sonst gut, aber nicht so gut wie der erste Teil. Für den zweiten Teil vergebe ich nur ein gut, weil einfach die Handlung nicht irgendwie dem Speed entspricht. Man kann sich den Film aber ansehen. Insgesamt gebe ich dieser Box ein Ausgezeichnet, aber nur, weil der erste einfach so klasse ist.

  • Speed's

    Am 15. Juli 2007 von Hans Ruedi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das sind zwei der besten Action-Movies meiner Sammlung, nicht ganz so gut wie DIE HARD 1-3 jedoch beihnahe.

  • Action im Doppelpack

    Am 19. Juni 2006 von mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch wen der zweite Teil wie so oft schlechter ist bitten doch beide erstklassige Action mit guten Schauspilern.Die beiden Filme sollten in keiner Action-Sammlung fehlen.

  • GENIAL!!!!

    Am 17. Juli 2005 von Tanni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und ich erst! also wer zögert, sich die beiden filme zu kaufen: IHR WERDET ES GANZ SICHER NICHT BEREUEN!!!!! die absolut besten actionfilme die es gibt! und so ganz nebenbei macht Sandra Bullock ihre Sache ausgezeichnet ^^

  • Megacool

    Am 11. März 2005 von Abgottspon Martin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich sage einfach nur affengeil

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.