Beschreibung

Mehr lesen

Was geschah am 4. Juli 2009 wirklich in der beschaulichen Küstenstadt Claridge? Zwei Millionen Fische werden an die Küste gespült, tausende von Vögeln fallen aus dem Himmel, die Menschen beginnen sich seltsam zu verhalten. Ein unerklärliches Naturphänomen oder ein bedrohliches Omen? Nur einige wenige Videoaufnahmen zeigen wirklich, was an jedem Unabhängigkeitstag wirklich in Claridge geschah und warum die Regierung alles daran setzt, die Wahrheit geheim zu halten.

Produktdetails

Regisseur Barry Levinson
Schauspieler Christopher Denham, Kether Donohue, Kristen Connolly, Jane Mcneill
 
Genre Horror
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 18.07.2013
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Filmdokumentation, Trailer, Audiokommentar des Regisseurs
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2012
Originaltitel The Bay
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Ein echter Schocker !! Wo denn

    Am 20. August 2013 von Dinus DVD&CD&Game Check geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich hab diesen Film zwar zu ende geschaut aber ich muss sagen wo war zb '' Ein echter Schocker '' ich bin nicht ein mal erschreckt oder ein ähnlichen Zustand gehabt.. Und vorne auf der DVD steht noch '' Absolut beängstigend ''' woo denn nur wegen den Pickels auf den Köperen ?? Defintiv nicht mein Fall sorry. Nicht empfehlendswert .. langweilig von a Bis z :( sorry :(

  • geil

    Am 05. August 2013 von dreamer84 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein geiler recht realistischer Film !!! Würde mich nicht wundern wenn früher oder später so eine Katastrophe wirklich geben wird..
    Nachvollziehbar wäre es alle male !!! *schauder*

  • really cheesy

    Am 25. Juli 2013 von bluelime geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ne..ne..ne. langeweile auch nach dem 3. anlauf.

  • The bay

    Am 27. Oktober 2013 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film style reportage ce qui fait que la qualité d'image est pas terrible, l'histoire ne décolle pas, on s'ennuie très vite, j'ai pas aimé...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.