vergriffen

Beat the World (2011)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Dance Crew Fusion kommt aus den Strassen von Windsor, einem Vorort von Detroit. Die Gruppe hat bei der anstehenden Competition den Heimvorteil und ist entschlossen, den Titel zu gewinnen. Der Crew Leader Yuson erfindet mit seinem Teamkollegen Justin einen neuen Tanzstil - eine Mischung aus Streetdance und Parkour! Bei der Meisterschaft will er sich und seiner Freundin Maya, deren Beziehung unter den enormen Belastungen gelitten hat, beweisen, dass sich die Anstrengungen gelohnt haben. Zur gleichen Zeit hofft Olivia, ein Mitglied der brasilianischen Dance Crew Revolution, durch den Gewinn des Wettbewerbs dem schwierigen Leben in den Slums zu entfliehen. Doch Carlos setzt ihre Träume leichtsinnig aufs Spiel, indem er das Geld für den Flug verspielt. Er sieht sich gezwungen, das Geld durch den Verkauf von Drogen zurückzubekommen, doch Drogengeld fordert immer seinen Preis. Die Gewinner aus dem Vorjahr, die deutsche Crew The Flying Steps, treten als Favoriten an, doch die Siegesgewissheit ihres Leaders Eric wird ihnen zum Verhängnis. In dem finalen Showdown geht es nicht nur um den Gewinn des 'Beat the World' Wettbewerbs (und um das Preisgeld von $ 100.000) - ihre Hoffnungen, Träume und sogar Leben stehen auf dem Spiel...

Produktdetails

Regisseur Robert Adetuyi
Schauspieler Tyrone Brown, Mishael Morgan, Nikki Grant, Chase Armitage
Label LEONINE
 
Genre Drama
Music
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 07.12.2012
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Filmdokumentation, Interviews
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2011
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.