vergriffen

Nanny Diaries (2007)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Annie Braddock weiss nicht, was sie machen soll und nimmt kurzerhand einen Job als Nanny an bei einer Manhattaner High Society Familie. Ihre neue Arbeitgeberin erweist sich als snobistischer Kontrollfreak, die Annie wie ihre persönliche Dienstmagd behandelt. Der Mann interessiert sich nur fürs Geschäft und die Geliebte.

Annie Braddock weiss nicht, was sie machen soll und nimmt kurzerhand einen Job als Nanny an bei einer Manhattaner High Society Familie. Ihre neue Arbeitgeberin erweist sich als snobistischer Kontrollfreak, die Annie wie ihre persönliche Dienstmagd behandelt. Der Mann interessiert sich nur fürs Geschäft und die Geliebte.

Produktdetails

Regisseur Shari Springer Berman, Robert Pulcini
Schauspieler Chris Evans, Scarlett Johansson, Paul Giamatti, Donna Murphy, Laura Linney
Label Universumfilm
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 04.04.2012
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 104 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2007
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Naja

    Am 10. April 2010 von Didi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Bezeichnung Komödie finde ich leicht übertrieben, denn witzige scenen gibt es nur selten in diesem Film. Der Film ist aber im allgemeinen nicht schlecht aber nichts besonderes. Einwegfilm, einmal anschauen und danach nie wieder.

  • ganz nett

    Am 31. Dezember 2009 von Andreas Torsten geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    war eher positiv überrascht und fand den Film recht überzeugend, wenn auch nicht überragend. Johannson spielt wie immer erfrischend und doof ist nur der Jonas! L.G.

  • ..

    Am 08. Mai 2009 von Jonas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich find die scarlett so doof und e TOTALI fehlbsetzig....

  • Gute Idee-laue Umsetzung

    Am 27. März 2009 von hastalavista geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Geschichte an sich ist ganz interessant, aber als besonders lustig oder witzig würde ich sie nicht beschreiben. Fazit: Das Verhalten der Nanny war mir viel zu devot. Wer bei der verschnöselten Hautevolee arbeitet und sich so verhält, bettelt förmlich nach Ausbeutung. Bei den "sans papiers" -daher auch so häufig dort beschäftigt- ist der Fall komplizierter. Eigentlich sollten sich diese Angestellten, die unter solchen Bedingungen arbeiten ihren Arbeitgebern verweigern. Genau diese Reaktion kommt in diesem Film viel zu kurz. Das hätte dieser Produktion den gewissen Pep und die nötige Message verliehen. So ist sie nur lauwarm und harmlos geraten.

  • Super!

    Am 28. Januar 2009 von Atticus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Fil ist der Hammer!
    Guter Humor und Story..und wegen Scarlett Johansson natürlich!

  • Der Hammer.!

    Am 24. Januar 2009 von medeL geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä fium isch hammer. aber dr Chris Evans isch dr bescht.x3

  • Na ja...

    Am 05. Januar 2009 von spacecowboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nett und harmlos.

  • Sollte das witzig sein?

    Am 23. Dezember 2008 von Nanny-Kritikerin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Komödie? Das ist ein Witz, der ist langweilig!

  • Super Film!

    Am 19. Dezember 2008 von sf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was nach billigem Hollywood-Stück ausssieht hat ganz viel Charakter. Sehr empfehlenswert!

  • Schlimm

    Am 11. Dezember 2008 von Rampage geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sorry, aber das ist ja wohl wieder mal Hollywood Kitsch in Vollendung. Würg!

  • Super

    Am 09. Oktober 2008 von ICE85 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein toller Film! Ist sehenswert. Freue mich auf die DVD.

  • Super klasse!!

    Am 21. August 2008 von BBZ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hatte das Buch: Die Tagebücher einer Nanny gelesen, und war begeistert! Ich dachte schon damals, das man diese Geschichte verfilmen würde.
    Der Film habe ich nun im KIno gesehen. Er ist wirklich klasse! Viele meinten, das Scarlett Johansson eine schlechte Wahl mit diesem Film getroffen habe. Das finde ich überhaupt nicht! Es ist ein lustiger Film der aber auch ein paar traurige Szenen in sich hat!
    Ich werde mir den Film bestimmt kaufen!

  • Empfehlenswert...

    Am 25. April 2008 von Missblue geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auf Anhieb scheint der Film oberflaechlich, aber er ist wirklich gut.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.