vergriffen

Deadgirl (2008)

Englisch · Blu-ray

US Version | Ländercode A
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode A unterstützen.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Two high school boys discover an imprisoned woman in an abandoned mental asylum who cannot die.

Produktdetails

Regisseur Marcel Sarmiento
Schauspieler Jenny Spain, Shiloh Fernandez, Michael Bowen, Noah Segan, Candice Accola
Label DARK SKY FILMS
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 30.08.2011
Ton Englisch
Laufzeit 99 Minuten
Produktionsjahr 2008
Version US Version
Ländercode A
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Pfffffffffffff !!!

    Am 03. Januar 2022 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Manu qui trouve excellent !
    On croit vraiment rêver !
    Il doit faire exprès d'être diamétralement opposé à moi.

    Dire que j'ai même vu Romance dans un descriptif !
    Je pense qu'on peut aisément enlever Thriller aussi !
    C'est juste un film d'horreur malsain et dégueu !!!
    Ultra pervers, malsain, ignoble, insensé...
    Très peu de moment où je ne me suis pas ennuyé, des acteurs vraiment pas géniaux, des dialogues risibles et pathétiques, scénario soporifique et dérangeant...

    En gros, j’ai rien trouvé de bien dans ce film !!!
    Tout simplement !

  • dieser film hat nix mit hollywood zu tun...

    Am 25. August 2013 von zombie78 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich hasse hollywood... aber dieser fil is ein gelungener genremix

  • schlecht

    Am 01. August 2011 von ponzo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fand an diesem Film so ziemlich alles schlecht: schlechte SchauspielerInnen, logikfreie Verhaltensweisen, langweilige Story. Selbst wenn ich ein Teenager wäre könnte ich mich mit diesen Losern nicht identifizieren. Typischer niveauloser Hollywood-Abfall.

  • not so dead

    Am 09. Juni 2010 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Excellent...

  • ^^

    Am 03. August 2009 von freitag geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    naja also ich finde das nöd würkli en horror film. 2 schreckensmoment. und eher sehr skurili kranki gedanke vo type wo nie e frau abkriegt hend und sich so ihre ersti "spass" versueched zhole. naja.

  • Aehm....

    Am 03. August 2009 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hat doch nix mit dumm zu tun. Es gibt für jede Art von Film ein bestimmtes Zielpublikum. Und wenn einer den Verlauf des Films mit "dahin plätschern" kritisiert, gehört er offensichtlich nicht zur betreffenden Zielgruppe und zieht sich besser Action-geladenere Movies rein.

    Ich hab an dem Film NICHTS auszusetzen. Tolle Story, interessant erzählt und mit Top Schauspielern besetzt.

  • konstant

    Am 31. Juli 2009 von Bob Dylan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja, der Gedanke, was wäre wenn ist durchaus interessant. Die Umsetzung lässt aber zu wünschen übrig. Der Film plätschert so vor sich hin. Ich kann mich aber glücklich schätzen, einen arroganten Kommentar, wie den von Eddie lesen zu dürfen, der mir besagt, zu dumm für diesen Film zu sein.

  • Was wäre

    Am 29. Juni 2009 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn? Der Film spielt mit bitterbösen Phantasien und Gedanken. Es spielt gar keine Rolle was diese Frau ist und woher sie kommt, sondern alleine der Gedanke, was würdest du tun?! Logischerweise handeln alle mit gesundem Menschenverstand wie Ricky, wobei der Schluss schlicht genial und krank ist!

  • Schlicht genial

    Am 21. Juni 2009 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann mich Silversurfers Worten nur anschliessen. Genau so ist es....

    Allerdings eine kleine Warnung: Nix für Mainstream Horror-Cracks (Ihr wärt überfordert bzw. könntet mit dem Stoff nix anfangen).

  • aber hallo....

    Am 20. Juni 2009 von silversurfer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was für eine bitterböse indie horror perle. Grenzüberschreitend verstörend schwarzhumorig

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.