vergriffen

Vollidiot (2007)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Simon Peters, leidenschaftsloser Telefon-Verkäufer steht ebenso Frauen- wie glücklos kurz vor seinem 30. Geburtstag. Seine Freundin hat ihn vor einem Jahr verlassen, eine Neue ist weit und breit nicht in Sicht. Weder im Kölner Nachtleben noch in den gut gemeinten Verkupplungsversuchen seiner kroatischen Putzfrau findet er sexuelle Erfüllung. Doch eines Nachts scheint Simons Pechsträhne ein Ende zu haben. Hinter der Scheibe der All American Coffee Company erblickt er die Frau seiner Träume: Marcia P. Garcia, eine südamerikanische Milchschaumfachkraft mit dem sensationellsten Lächeln der Welt und einer ebensolchen Figur. Simon ist sich sicher - das ist sie. Die Frau für immer. Die Mutter seiner zweisprachigen Kinder. Nur eine winzige Kleinigkeit steht der romantischen Hochzeit noch im Weg: Simon muss seine Traumfrau vorher noch kurz ansprechen...

Extras
- Interviews Cast & Crew
- Deleted Scenes
- B-Roll Setvisit
- B-Roll Behind the Scenes
- Musicvideo - Ich kann nix dafür dafür (mit Making Of)
- Teaser und Trailer
- Audiokommentar mit
- Oliver Pocher, Tobi Baumann und Tommy Jaud, u.v.m.

Produktdetails

Regisseur Tobi Baumann
Schauspieler Oliver Pocher, Anke Engelke, Herbert Feuerstein, Oliver Fleischer, Tanja Wenzel
Label LEONINE
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 01.03.2013
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Musikvideos, Trailer, Audiokommentar des Regisseurs, Audiokommentar
Laufzeit 102 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2007
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Das Buch ist immer besser

    Am 19. Oktober 2009 von Döööööörte geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...aber auch der Film ist hammer :)

  • hmmm...

    Am 29. August 2008 von andy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    naja das Buch ist 1000mal besser als der Film. Die schauspieler passen nicht und auch sonst hat der film nichts zu bieten!

  • Filmtitel

    Am 26. Mai 2008 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Typ ist ja schlimmer als sein Filmtitel!
    Grottenschlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • H.A.M.M.E.R.

    Am 19. Mai 2008 von king geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    voll lustig!

  • Einfach nur schade...

    Am 15. Januar 2008 von Pilsnernilpferd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich vergöttere das Buch einfach!
    Die herrlichen Vergleiche und völlig sinnlosen und abstrusen Gedanken von Tommy Jaud sind es, die "Voll.diot" für mich zum Buch 2007 machen, ha! Und im Film is von all dem NICHTS zu sehen/hören/spüren!
    Kam mir schon nach den ersten 4 Min. wie ein Voll.diot vor...doch jedem das seine!
    cheers & alaaaf

  • Unnötige...

    Am 05. Januar 2008 von Pascale geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... Verfilmung des Buches!

  • Super

    Am 29. November 2007 von gaby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde den Film echt lustig!!!
    Hört nicht auf die anderen

  • Schlecht!

    Am 29. November 2007 von Schabrackentapir geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Verfilmung ist echt Müll. Vorallem weil der Pocher einfach nur nervt!

    Lest das Buch, das ist klasse!!!

  • Mr. G

    Am 26. November 2007 von Mr. G geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... das solltes du dich wohl selber fragen, hast ihn ja angeschaut!

  • so ne schei......

    Am 20. November 2007 von kill pocher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so ein dämlicher zurückgebliebener idio.... dieser pocher!wie kann man sich nur diesen schund ansehen

  • Nicht verunsichern lassen!

    Am 20. November 2007 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist eine absolute Spitzenkomödie! Jeder Mann erkennt sich da irgendwo wieder, und die gags sind zu 90% erfrischend und neu. Witzig auch die Anspielungen auf die Realität (MM-Werbung)!
    Der Film überzeugt von der ersten zur letzten Minute, und geneigte Filmliebhaber sollen sich von den Beurteilungen dieser Pocher-Hasser nicht verunsichern lassen: habe selten so viel gelacht, bei einem deutschen Film, und egal ob man Pocher mag oder nicht, der Streifen ist allemal sehenswert!

  • Worte vs. Bilder

    Am 16. November 2007 von Hönig geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit den Worten im Buch klasse beschrieben. Diese Klasse fand ich in den Bildern im Film nicht.

  • Was für ein....

    Am 09. November 2007 von Der Entsorger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mehr ist dazu nicht zu sagen.
    Ein absolut doofer typ, der humorvoll sein möchte.
    Ab in den Müll!!!!!!!!!

  • Guter Trash Film

    Am 05. November 2007 von 1stmike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Fil ist echt toll, klar muss man ein wenig Pocher angetan sein. aber ist sein Geld allemal wert

  • ist garnicht so schlecht

    Am 02. November 2007 von defense geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hab den film im kino gesehen, da ihn meine freundin unbedingt sehen wollte. habe mir das schlimmste vorgestellt aber es kam ganz anders. der film ist echt lustig. ok ich habe das buch nicht gelesen und ich mag pocher aber vorverurteilen sollte man einen film den man nicht gesehen hat halt trotzdem nicht.

  • volltreffer!

    Am 01. November 2007 von horst geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der titel ist erschreckend treffend wenn man sich den pocher so anschaut!

  • sensationelles buch

    Am 29. Oktober 2007 von mr k geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Buch war toll. Aber den Film werd ich mir wohl nicht antun. Wenn er mal im TV läuft vielleicht ... aber für Pocher und Engelke noch bezahlen, nö.

  • not bad and funny

    Am 04. Oktober 2007 von Gua geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lustiger Film! Wenn man den Pocher gut findet, gefällt einem auch der Film. 2. Teil des Films eher lasch. Sonst aber witzige, typische Pocher Dialoge und Witze!

  • Der Titel ist Programm...

    Am 28. September 2007 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    denn Pocher ist ein Vollidi.ot. Aber kein Schauspieler (oder Comedian)! Finger weg. Sofern's nicht irgendwann mit einem anderem Darsteller neu verfilmt wird.....lest das Buch.....

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.