€ 19,49

Mr. Bean macht Ferien (2007)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Mit drei französischen Vokabeln im Gepäck (Oui, Non, Gracias) verlässt Mr. Bean seine verregnete englische Heimat und macht sich auf einen Wahnsinns-Trip an die sonnige Côte d'Azur. Auf seiner unglaublichen Urlaubsreise gen Süden bricht der wortkarge Tollpatsch samt Videokamera über das Land der Liebe und der feinen Lebensart wie eine Naturkatastrophe herein - und sorgt sogar auf dem erhabenen Filmfestival von Cannes für mächtig Furore.

Bonus:
- Geschnittene Szenen
- Beans französiche Crew
- Bean, der Mensch
- Bean in Cannes

Produktdetails

Regisseur Steve Bendelack
Schauspieler Willem Dafoe, Rowan Atkinson, Karel Roden
Label Universal Pictures
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 06.10.2011
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS 5.1), Italienisch (DTS 5.1), Japanisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Koreanisch, Mandarin, Niederländisch, Japanisch, Schwedisch, Portugiesisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Griechisch
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2007
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • was

    Am 08. Juli 2014 von Bean mr. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist das schlechteste was ich je gesehen habe abgesehen von Copland. Synchronisiert wurde so gut wie nichts eigentlich kann man das gar nicht die deutsche Fassung nennen sondern die Französische. Wen ihr ein Bean sehen wollt kauft euch den Ultimativer Katastrophen Film den
    dieser film ist was cooles.

  • Schussel

    Am 27. September 2010 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Figur Mr. Bean ist etwas vom genialsten in der Filmgeschichte. Die kurzen Episoden sind Kult und fast jedem Erdenbürger mit TV-Anschluss bekannt. Logischerweise muss da ein abendfüllender Film her. Aus diversen schon älteren und etwas abgeänderten Sketchen wird hier ein nettes Filmchen zusammengezimmert, das durchaus unterhalten mag. Bean-Liebhaber werden aber eher nur noch schmunzeln, da das meiste doch schon bekannt ist. Witzig ist aber allemal, dass Bean von einem Schlamassel in den anderen kommt und es schlussendlich doch noch an sein Reiseziel schafft. Bemerkenswert ist auch, dass der Film fast als Stummfilm durchgehen kann und in der heutigen Effekthascherischen Zeit trotzdem seine Zuschauer gewinnt.

  • durchschnittlich

    Am 04. Juli 2010 von Rudd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Mr. Bean Humor ist immer der gleiche. Meiner Meinung nach etwas Verbraucht. Die Serien sind besser als der Film. 'nough said.

  • schöner Urlaub... am Ziel angelangt

    Am 30. April 2009 von mike comic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mister Bean ist einfach der bester Comic-Darsteller! Ein weiterer Beweis ist diese Komödie. Absolut empfehlenswert!

  • Super

    Am 30. September 2008 von Bärner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin absolut kein Bean-Fan aber dieser Film ist Super lustig und amüsant .

  • super toll

    Am 01. März 2008 von s*h* geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    KOnnte nicht aufHören Zu LAchen wAR ja ToTal WitZg VOm einten CHaOs Ins aNDere

  • bean bleibt bean ..

    Am 11. Februar 2008 von dan the man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .. wie er leibt und lebt. wollt ihr das komödiantische genie von rowan atkinson wirklich erleben, müsst ihr die BLACKADDER Serie reinziehen, natürlich auf englisch....

  • schlechter Scherz

    Am 22. Dezember 2007 von Insider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ganz ganz billig, sehr enttäuschend, keine ahnung wieso es ein solcher Film ins Kino schafft. Würde ich mir nicht anschauen.

  • Beans Holidays

    Am 30. November 2007 von Sonne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja, der Ultimativer Katastrophen Film von Bean, finde ich einiges besser.
    Der Film ist total still, wie ein Stummfilm.
    Lachen musste ich auch nicht wirklich, die Szene im Restaurant war lustig und der Schluss...
    Langweilig!!!

  • Mr. Bean

    Am 13. Oktober 2007 von Naomi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein echt COOLER Film!!! Würde ich umbedingt anschauen

  • Etwas Besonderes

    Am 28. September 2007 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit diesem neuen Film hat sich Rowan Atkinson ein Denkmal für sich und seine Figur "Mr. Bean" geschaffen. Viele werden dies nicht sofort erkennen, aber in ein paar Jahren wird man nur noch sehr positiv über dieses wunderschöne Werk reden!
    Alles ist stimmig, lustig und nie zu viel des Guten: eine harmonische Balance der Zutaten und ein genialer Hauptdarsteller, der seine Körpersprache so kontrollieren kann, wie nur wenig andere. Dazu noch ein selbstironischer Willem Dafoe und fertig ist die Hommage an die englische Situations-Komik:
    ein wohlfühl-Film par excellence!

  • cool

    Am 13. September 2007 von mr. bean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mr. Bean wie man ihn kennt.
    Finde den film lustig, mit einer witzigen geschiche dahinter.

  • ok

    Am 09. September 2007 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist ok. nicht mehr und nicht weniger. es hat ein paar wirklich lustige szenen drin. und der schluss mit musik und gesang hat mir gefallen. warum aber die vielen bonus-szenen aus dem film herausgeschnitten wurden ist mir zum teil ein rätsel.

  • Cruz

    Am 07. September 2007 von Cruz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Originalen aus UK sind deutlich besser. Die amerikanisierte Fassung hat nichts mehr mit Bean zu tun. Immer das blöde USA-Getue mit bombastischen Orchester-Sound das millionen kostet. Was soll das????

  • 45min länger als Kinofassung im Bonus

    Am 31. August 2007 von horror-fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wieso gibt dieser film 45min erweiterter Szene nicht in den Kinos zu sehen. also für mich heisst es ich muss den film ein 2.mal anschauen, wegen den Bonusmaterial und 45 min erweiterte Szenen.

  • Mr. Bean as usual

    Am 21. August 2007 von bengel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja, i finge dä fium iz nid soo dr hammer,
    kennä aui fouge und ou dr katastrophefium und ig finge i däm fium wärde eifach viu sache vo früecher e chli nöi verpackt verchouft und das isch nid grad so spannend.

  • bean

    Am 18. August 2007 von Felix geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist euch auch aufgefallen dass die in der Vorschau immer gezeigte Szene mit dem laptop im film selber nicht gekommen ist? oder hab ich die etwa verpasst? :-)

  • Bean

    Am 06. August 2007 von Zitrone geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Cool, ich freu mich schoooooo!!!
    Mr. Bean macht Ferien, juhuuiii

  • mr.bean jr.

    Am 21. Mai 2007 von mr.bean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de bean isch doch eifach de geilschti mitem alig (borat etc. ) ^^

  • Lustig

    Am 08. Mai 2007 von Idefix geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr guter Film, keine langweilige Minute. Köstlich.

  • naja...

    Am 06. Mai 2007 von rony ufem pony geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das einzig positive an diesem film sind zweidrei gute musikstücke...
    durfte genau 2 mal lachen...
    ansonsten ziemlich schwach und langweilig!

  • Gute Kinounterhaltung

    Am 06. Mai 2007 von Rainer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein guter, unterhaltsamer und nie langweilig werdender Film mit einem Willem Dafoe, wie man ihn praktisch nicht kennt.
    Empfehlenswert.

  • Alles schon mal da

    Am 28. April 2007 von Pesci geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die schauspielerischen Leistungen sind wie immer sehr gut und die Geschichte irgendwie "härzig" leider sind jedoch die meisten gags schon mal in anderen Filmen aufgetaucht. Sicher nicht perfekt aber 1000mal besser als der Katastrophenfilm

  • Mr. Bean simple the best

    Am 28. April 2007 von Swiss Bean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dä Mr. Bean esch ond blibt eifach dä beschti. Dä Felm esch eifach dä Hammer!!!!

  • sehr witzig

    Am 07. April 2007 von markus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr gut, lustig und interessanter Film.

  • "Oui, Non, Cannes, Gracias"

    Am 04. April 2007 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit dääne 4 Wörter Französisch:-) kunnt dr Mr. Bean mit wahnsinnig viel Chaos im Gepäck nach Cannes. Em Rowan Atkinson si neue Film isch in einere Hinsicht Kult, denn 10 Johr lang het me vom originale Mr. Bean nütt meh gseh. Die erscht Helfti isch dr Hit, die zweiti leider nit so...aber s bescht isch und blyybt "Gracias" als französich à la Bean.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.