vergriffen

The Spiral - Tödliches Geheimnis (2007)

Deutsch · Blu-ray

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der erfolglose Maler Mason arbeitet um zu überleben in einem Call-Center. Er ist ein einsamer Einzelgänger - sein einziger Kontakt zur Welt ist sein Vorgesetzter. Das ändert sich, als er sich mit seiner geselligen Kollegin Amber anfreundet. Ihre offene Art verändert sein Leben und Mason öffnet sich. Aber hinter seiner Fassade lauern dunkle Abgründe. Als Amber eines Tages für Mason Modell steht, entdeckt sie eine Reihe von verstörenden Bildern, die auf ein grausames Geheimnis hinweisen.

Produktdetails

Regisseur Adam Green, Joel Moore
Schauspieler Amber Tamblyn, Joel Moore, Tricia Helfer, Zachary Mott
 
Genre Drama
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 22.07.2010
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2007
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Spiral

    Am 04. Juni 2011 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    L'idée est sympa, mais quelque peu mou à mon gout, on reste sur sa faim...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.