€ 23,49

Dumb and Dumber (1994)

Englisch · Blu-ray

US Version

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Das dümmste Duo aller Zeiten ist wieder da, mit einer noch längeren, nie gezeigten und unzensierter Version des "witzigsten Films der Welt"

Jim Carrey und Jef Daniels sind urkomisch in der Rolle der beiden liebenswerden Loser, die auf ihrem Trip einen Koffer voller Geld dessen wunderschöner Besitzerin zurückbringen müssen. Die trotteligen Freunde ziehen damit natürlich Gangster, Polizisten und auch sonst jede Menge Ärger an.

Mit nicht verwendeten und alternativen Szenen, einer Retrospektive und sieben weiteren irrsinnigen Minuten ist die vorliegende Fassung die definitiv verrückteste und lustigste Version dieses Komödienklassikers !

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Peter Farrelly
Schauspieler Jeff Daniels, Jim Carrey, Teri Garr, Karen Duffy, Lauren Holly
Label NEW LINE HOME VIDEO
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 09.12.2008
Ton Englisch
Produktionsjahr 1994
Version US Version
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Wie geht das?

    Am 11. November 2017 von Absalut geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dümmmer gehts gar nicht.

  • dumm und dümmer

    Am 06. Februar 2015 von salami 66 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist ein doppel trauste dich

  • ein MUSS

    Am 30. Dezember 2011 von Thunderstorm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist der beste dieser Art. EInfach ein MUSS in jedes Komödien Sammlung Alleine die SZene mit dem Kanarienvogel...Uaaahahaha! Great!

  • Am Dümmsten

    Am 05. März 2011 von Klerbecken geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann nicht mehr!

  • Der lustigste Film der 90er

    Am 28. September 2010 von Movie-Master geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    HiHiHiHi, ich konnte kaum glauben was ich unter mir gelesen habe (Swiss Frog), es gibt tatsächlich Leute die Teil 2 besser finden und das nur weil der zweite Teil mehr Erotik beinhaltet.
    Der erste Teil ist bis Heute einer lustigsten Filme die ich je gesehen habe, der zweite ist doch nur peinnlich und Witze sind auf 10 Jährige zugeschnitten.
    Wenn du mehr Erotik willst, gibt es Spezielle Filme dafür, falls du es noch nicht wissen solltest.

  • Naja

    Am 22. Juni 2010 von Swiss Frog geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diesem Film fehlen eindeutig Erotik und schöne junge Frauen.

    Diese Zutaten gehören zu einem solch "dummen" Film einfach dazu! Wieso sonst sollte Mann sich einen solchen Schwachsinn antun?

    Immerhin gabs die Po-Backen von Lauren Holly (oder einem Double) und eine sexy Masseuse (Samatha Pearson) zu sehen, das wars aber auch schon...

    Mir gefällt der zweite Teil viel besser, der spielt in einer High-School und kommt mit den entsprechenden optischen "Leckerbissen" daher!

  • dumm und dümmer

    Am 17. August 2008 von häry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nur scho s'allergeilschte dra isch, dass de film au nach 10x luege immer no de hammer isch! wahrschinlich die beschti komödie wos git!

  • genail

    Am 07. Januar 2008 von Tony geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mit hotshot 1 + 2, bruce allmächtig und der dummschwätz gehört dieser Streifen sicher zu den witzigsten komödien überhaupt, ein must-see film.

  • Hammer !

    Am 09. Oktober 2007 von FRED geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Möchte Polly ein Leckerchen ?

    N'Tic Tac, Sir ?

  • lass einfach kommen harry

    Am 02. September 2007 von `G* geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ``

  • Falscher Trailer!

    Am 23. Juli 2007 von ohio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist ..

  • jim carrey

    Am 20. Juli 2007 von oha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    JIM CARREY 4EVER
    JIM CARREY 4EVER
    JIM CARREY 4EVER
    JIM CARREY 4EVER
    JIM CARREY 4EVER

  • HAAAMMMEERR

    Am 11. März 2007 von ANTI-FLAG geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ABSOLUT GEIL!!!

  • Kult!

    Am 24. Februar 2007 von Matt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine der besten Komödien aller Zeiten!

  • HAMMER!

    Am 21. Februar 2006 von Jacky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist die Beste Komödie die es je gegeben hat! Bei diesem Film ist alles Perfekt! Nicht nur die Gags und die schauspielerischen Fähigkeiten sondern auch die Songs und versteckten Witze wie z.B Wenn Mary Lloyd heiraten würde, würde sie Mary Christmas heissen:D! hehe Einfach Genial und absolut empfehlenswert!

  • super lustig

    Am 27. Januar 2006 von thom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dumm und dümmer ist definitiv der könig der komödien filme,etwas lüstigeres gibt es einfach nicht."hallo mutter oberin was ist die soup de jour"

  • Ausgezeichnet!!!

    Am 26. November 2005 von Hammer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist einfach nur geil!!! wer da nicht lachen kann tut mir wirklich leid!! die szene auf der toilette, einfach der oberhammer!!!
    die frisuren die diese typen haben... passt einfach voll!! "sagt mal kinder, hat zufälligerweise jemand von euch heisses wasser dabeiii?" hehe! noch kein anderer film hat mich so zum lachen gebracht wie der!! Jim Carrey du bist einfach der beste!! alle filme sind witzig von ihm, aber dieser hier schlägt alles! einfach nur geil!!! :-)

  • Brilliant

    Am 26. September 2005 von Black geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist so doof, dass er schon fast wieder inteligent ist. einfach genial!!!

  • einer der dümmsten und lustigsten Filme dens gibt

    Am 18. September 2005 von combine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist so was von dämlich aber, der Oberbrüller

  • Hilarious and hilariouser!!!

    Am 15. September 2005 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schon oft gesehen...immer wieder Tränen gelacht...super Performances...coole Handlung und Gags die an kultigkeit nie mehr überboten wurden: was will man mehr?
    Diese Komödie ist einfach...

  • Am dümsten

    Am 06. Juli 2005 von Kay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser fiml ist einfach nur geil schlichtweg....;-.) jim carrey spielt seine rolle wirklich gut und ist auch für ihn zugeschnitten ein kauf für jeden fan und komödien liebhaber

  • Unglaublich

    Am 13. April 2005 von Konrad die Katze geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unglaublich, fantastisch, mirakulös, unbeschreibar, grandios, erdfern, feenhaft, utopisch, brilliant, pompös, famos, überwältigend, unbeschreiblich, beispiellos, heilig. Mir gefällt der Film gut!

  • ich liebe diesen film

    Am 15. März 2005 von lukin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wahnsinns-film, wie ich finde.

  • wier sind hier in den rockies

    Am 10. Januar 2005 von futzke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    -das is n doppeltraustDuDich!!samsonite//wir sind kreditwürdig!...wohl zu fest an opas hustensaft genuggelt was!?

  • hell yeah

    Am 06. Januar 2005 von dizzy dick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hey hammer dä film isch eifach kult. wär dä film nid guet findet isch eifach ä grusige siech. nid übertriebe scho 38mal gseh und jedes mau lachi wieder träne. so geil wie waynes world

  • dumm

    Am 29. Oktober 2004 von esther geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist wirklich dumm!!!

  • eine der besten Komödien!

    Am 03. Juni 2004 von zäpfe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sorry aber diese Komödie ist allemal gelungen! wer bei diesem Film nicht mind. 5 mal lachen musste, tut mir einfach nur leid!!

  • Einer der Lustigsten Filme

    Am 05. Mai 2004 von Jeankristian Marjanovic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser film ist einfach lustig ein muss für alle humor fans.

  • uh yeah

    Am 06. März 2004 von pissnelke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine super blödelei und dem sequel meilenweit überlegen

  • s c h l e c h t

    Am 27. Januar 2004 von legolas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mein grösster fehlkauf seit eh und je. dieser film ist dämlich, nicht lustig. grottenschlecht. da hat jim carrey file die um einiges besser sind. macht ich überhaupt nicht an zur post zu laufen und das geld einzuzahlen..

  • einfach geil geil geil geil geil

    Am 07. Dezember 2003 von ico geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einer der lustigsten filme aller zeiten.ich empfehle diesen film.wenn man sich diesen film reinzieht denkt man wirklich:DÜMMER GEHTS NICHT...

  • hallo kinder! sagt mal kinder.....

    Am 26. September 2003 von word geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also ich hab den film nicht übertrieben mind. 15 mal gesehen. jedes mal finde ich neue scherze... die beste komödie aller zeiten. auch zu empfehlen: ich beide und sie!

    gab es nicht schon ein sequel, dass noch dümmer hiess??? ist aber nicht gut, da carrey nicht mitspielt!

  • Beste Komoedie aller Zeiten!

    Am 03. April 2003 von Thomas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist absolut goettlich! Es gibt keinen Film, der Ironie, einfache Dummheit und sehr gute Sprueche so vermischt, wie Dumm und Duemmer! Ich habe diesen Film sicher schon 20 mal gesehen und jedes mal wird er besser. Aufgepasst: Dieses Jahr kommt das Sequel ins Kino! Es heisst 'Dumb and Dumberer'

  • dänsu

    Am 09. Januar 2003 von häberli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hoi dänsu! du bisch äue chlei säute dumm! muesch mau lehre tschnure haute, ig ha dir ou nüt gmacht! fige di angere doch ou, das dä aui apufet! gruess häberli

  • verkekt

    Am 09. Januar 2003 von häberli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä film isch huere vürekt jesch! oppi

  • Souverän

    Am 07. Januar 2003 von Dänsu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auso i wär derä Meinig gsi am Jim Carrey ä Oscar ds überreiche und am Regiseur natürlich ou!!!
    Dä het das so guät und gezielt inszeniert und gspielt, dä Film isch eifach Oskar würdig!
    Naja...leider si die ds Hollywood nid mire Meinig gsi wöu i bi sicher Million Lüt uf derä Wäut finde die absösi Gschicht vom lloyd und Harry genau so komisch wie ig!
    Gruäss Dänsu

  • vögeli

    Am 13. Dezember 2002 von surfmax geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also dieser film isch etwas für gesichter und vögelis :P

  • Buffy

    Am 01. Februar 2002 von Stefan Hiltbrunner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist wahrscheinlich die abgefahrentste Komödie aller Zeiten. Wie zum teufel hat dieser Film keinen Oscar erhalten? Während meine Freunde ihn sehen, klammere ich mich an der Bar fest und mache geile Vibrations. Das ist für Sie.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.