Beschreibung

Mehr lesen

Smith n`aurait jamais dû se trouver là et pourtant, en pleine fusillade, il aide un enfant à naître et le sauve d`une bande de tueurs. Lui, sombre et violent, se retrouve à protéger l`être le plus innocent qui soit. Le nouveau-né est la cible d`une puissance mystérieuse décidée à effacer toute trace de son existence grâce au redoutable Hertz et à son armée d`assassins. Alors que les affrontements sont de plus en plus meurtriers, Smith ne peut compter que sur lui-même et sur DQ, une prostituée, pour sauver le petit. Le couple doit tenter de percer le secret de l`enfant en restant du bon côté des balles...

Produktdetails

Regisseur Michael Davis
Schauspieler Clive Owen, Monica Bellucci, Paul Giamatti
 
Genre Action
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 06.05.2008
Ton Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Französisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Trailer, Audiokommentar des Regisseurs, Fotogalerie
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2007
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Wow...

    Am 09. November 2008 von hugo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un vrai régal sans égal

  • Shoot'em up

    Am 04. November 2008 von Avatar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Excellent film ... vivement recommandé

  • Premier degré...

    Am 26. Oktober 2008 von Jack geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    A ne pas prendre au premier degré, film d'action pure, 1000% d'adrenaline, pas de temps mort, mais une montagne de morts...

  • ...

    Am 23. Mai 2008 von jean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Le film est vraiment mauvais, je ne l'ai d'ailleurs pas regarder jusqu'a la fin. rien ne tient debout. je vous le déconseille.

  • EXELLENT

    Am 01. Februar 2008 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    EXELLENT film, des morts en veux tu en voilà, de bonnes scènes d'action, de l'humour bien décalé, du Bond puissance 100, pas de pitié, pas de froufrou, pas de dentelle...

  • Shoot 'em Up

    Am 23. Juni 2023 von Lexy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein guter cooler Action Film mit tollen Darstellern wie Clive Owen, auch bekannt als der Rüebli Killer...

  • Hammer Action-Film!

    Am 05. Juni 2022 von Betzgi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hat alles was ein richtiger Action-Film braucht!!

  • Eigentlich lustig...

    Am 24. Juni 2014 von Bugs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...aber dann doch zu brutal am Schluss mit dem Brechen der Finger. Es wäre sonst ein fröhliches Wettschies*en gewesen, mit interessanter Waffentechnik und humorvollen Szenen (und tollen Schauspielern). Aber die hässlichen Gewaltszenen am Schluss machen dann leider doch vieles kaputt. Wusste man nicht mehr, was man wollte? Lustig und ernst in einem? Es hätte ein ganz munteres Filmchen sein können, aber das Rüebli bleibt irgendwie quer im Hals stecken.

  • Yeah das a geballert

    Am 30. Dezember 2012 von Ester geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Superfilm.voll übertrieben.zum beidpiel mit der karotte.abe megageil

  • Guter film

    Am 12. September 2012 von Analin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • An fäbufilmfox

    Am 12. September 2012 von Madonna geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der titel sagt ja schon alles.was hast du gedacht?es wäre eine liebeskommödie?

  • Toleranzgrenze überschritten

    Am 09. Januar 2012 von fäbufilmfox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Clive Owen, Paul Giamattti und Monica Belluci da dachte ich... Hab aber falsch gedacht! Nichts für mich. Too much Geballer, auch wenn die Szenen exzellent gedreht sind. Der ganze Handlungsstrang ist mir nur auf den Wecker gegangen. Der Film kommt mir so selbstverliebt rüber. Die Macher finden diesen Streifen wohl "cool". Ich leider nicht. Hab die DVD wieder verkauft.

  • Rasant und lustig

    Am 15. Mai 2011 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Ballerfilm der von A-Z überzeugen kann. Fetzige Ballereien, tolle Tricks, eine Prise schöne Frauen und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Absolut empfehlenswert!

  • PENG!

    Am 13. Mai 2010 von MisterZ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was für ein Film...
    Vom Anfang bis zum Ende wird stilvoll geballert.
    Durch die geballte Action ist es nicht weiter schlimm, dass die Story über die ganze Zeit dünn bleibt. Für solche jedoch die nach einer tiefgründigen, verstrickten Geschichte suchen sind hier fehl am Platz. Für alle Actionfans jedoch absolut empfehlenswert

  • Coole Lustig Film

    Am 26. Oktober 2009 von the one geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr lustige Film, heise Monica Belluci, cool Film

  • Schrott

    Am 25. Oktober 2009 von Anabah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gleich zu Beginn merkt man, was das für ein hirnloser Film ist! Die Handlung ist sowas von dünn, da helfen auch die bekannten Schauspieler nicht. Absolut unrealistisch.
    Das einzig Gute ist Clive Owen. Aber dass der in solchen miesen Filmen mitspielt, versteh ich echt nicht

  • Exzellent

    Am 15. Januar 2009 von Ghostrider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Non-Stop-Action im Comic-Style, unterstrichen mit dem Rüebli-Running Gag, garantiert für einen unterhaltsamen, unkomplizierten Abend. Für Fans, die Filme wie SinCity u.ä. lieben, sehr zu empfehlen

  • peng peng

    Am 30. Dezember 2008 von faebu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der titel ist program !!! als alternative zu alten hk-action-blockbuster ala hard boiled etc voll empfehlenswert es wird viel geballert coole, sprüche was will man mehr hirn abschalten und reinziehen

  • omg

    Am 29. Dezember 2008 von kid knievel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was für eine katastrophe

  • yes baby

    Am 16. Dezember 2008 von boris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für leute, die es schaffen, locker zu werden, das hirn abzuschalten um sich einfach mal gut unterhalten zu lassen, ein ideales stück.

  • Na ja....

    Am 16. Dezember 2008 von spacecowboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bekommt Monica Bellucci keine andere Filmangebote mehr?

  • pääääääng

    Am 04. Dezember 2008 von Oliver geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    viel geballer um nichts

  • amüsant

    Am 29. September 2008 von ste geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    endlich mal ein film in dem genügen geballert wird :D

  • Schon witzig...

    Am 02. September 2008 von getalife geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...wie sich manche Leute ab so einem netten
    Filmchen aufregen können.

  • bitte was??

    Am 01. September 2008 von blackwiz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist einfach nur schlecht... 20mal feuern aus einer 9 schuss pistole und weitere unrealistische punkte machen den film zur lachnummer ;)

  • Neee ... so nicht!

    Am 17. August 2008 von *zombie-barbie* geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe schon viiiiiel besseres gesehen ... nachdem mir der Film als "FILMTIP" empfohlen wurde, waren meine Erwartungen wohl auch etwas zu hoch ... allerdings wurden diese Erwartungen nicht im geringsten bestätigt! Der hier bereits mehrfach genannte Begriff "Pseudo-Kult" trifft voll und ganz zu! Für mich landet der Film in derselben Schublade, wie der "krankhaft" schlechte "CRANK". Ich finde den Film ...

  • Wundervoll

    Am 04. August 2008 von Mr K geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geballer, Karotin und ein fauler Spruch nach dem anderen. Mehr brauchts ja wohl nicht für den bierseligen Abend. Und wer trotzdem noch mehr braucht, kann sich an Frau Belucci ergötzen. Grosses Kino.

  • Norris?

    Am 03. August 2008 von good times geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bitte beleidige Clive Owen nicht! Er ist nämlich ein richtiger Schauspieler was man vom guten Chuck Norris mit seinem Einweg-Gesichtsausdruck nicht behaupten kann. Den Film fand ich nichts grossartiges. Einmal anschauen und vergessen.

  • stimmt!

    Am 03. August 2008 von milos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    owen bemüht sich derart verbissen cool zu sein dass er schon wieder verkrampft wirkt. belangloses geballer für kids.

  • Pseudeo Kultig

    Am 01. August 2008 von Dani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Danke AdMax, da gibt's nix mehr anzufügen.

    "Jede Minute wirkt aufgesetzt Cool und pseudo-Kultig."

  • hammer

    Am 30. Juli 2008 von Norris-fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Nachfolger von Chuck Norris ist gefunden!!! (wenn der Tod den Mut aufbringt es Ihm zu sagen...)
    Clive Owen der Überheld...

  • Stark

    Am 17. Juli 2008 von DDD geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kurzweiliger Film, bietet gute Unterhaltung!

  • Hammer

    Am 11. Juli 2008 von dimi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein super film mit gutem soundtrack und der film hat alles was ein guter film braucht,,,, action,witz und spannung

  • peng,peng,peng,peng.peng.......

    Am 30. Juni 2008 von bischi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein ballermovie durch und durch
    wenn auch ab und zu ziemlich übertrieben und unlogisch, aber was solls. ein typisches "männermovie"

  • klar

    Am 23. Juni 2008 von ernstgemeinter schrott ist zum teil doofer! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    unrealistisch SIMMT doof STIMMT, aber er macht spass und das ist die HAUPTSACHE!

  • Karottenschreck

    Am 20. Juni 2008 von Harald geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hände weg vom Karottenschreck.
    Total unrealiustischer doofer Film.
    Ab in den M...!!!

  • Schund

    Am 18. Juni 2008 von AdMax geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meiner Meinung nach ist der FIlm total übertrieben...und glaubt mir...ich bin kein "Story-fanatic" wie das so schön genannt wird. Aber man kann alles übertreiben. Jede Minute wirkt aufgesetzt Cool und pseudo-Kultig.

  • wer

    Am 16. Juni 2008 von päng päng juhui geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    crank gut fand, findet den auch klasse... also ig amol scho...

  • päng päng....

    Am 11. Juni 2008 von sifo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für anspruchslose. wers mag.

  • schon

    Am 11. Juni 2008 von nix für gradlinige langweiler... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mal was von "action-komödie" gehört? das hier ist übrigens eine, macht mega spass und die zeit geht in einem schnurz rum, so muss das sein!
    excellente!

  • ...

    Am 03. Juni 2008 von Säuräus der Schwert geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...Gibt es nicht viel zu sagen...

    ..einfach nur: GEIILL!!...

  • Zuviel des Guten

    Am 30. Mai 2008 von Boto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider zu krass Uebertrieben. Clive Owen ist zwar super-cool, aber das ist auch schon alles. Monica Belluci wird zwar immer als super-sexy Frau präsentiert, aber auch in diesem Film hat Sie nur eine kleine Rolle und zeigt nicht mehr als jedes 2.kl. Unterwäsche-Modell !

  • uiuiui !

    Am 28. Mai 2008 von Fred geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist ja sowas von übel schlecht - gopferdeckel ! Und dafür noch Geld zu nehmen ist die noch grössere Frechheit !

    Hände weg !

  • Sehenswert

    Am 28. April 2008 von Shibby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kein 08:15 Actionfilm, und darum...

  • Ballerorgie

    Am 04. April 2008 von Hollywood geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alleine Hauptdarsteller Clive Owen als Mr. Smith, der ständig an einer Karotte kaut und aufzählt, was er denn alles im Leben so hasst, ist es schon Wert sich den Film anzuschauen. Glücklicherweise nimmt dieser sich überhaupt nicht ernst. Es folgt eine Action-Szene nach der anderen und eine ist übertriebener wie die andere - und das macht einfach Spaß. Die Action bringt den Funfaktor rüber, den ich mir beispielsweise vom neuen Stirb Langsam-Teil gewünscht hätte. Die Rockmusik passt gut zu den wilden Geschehnissen und Monica Belluci als stillende Prostituierte ist sexy anzusehen. Was mich am Film hingegen etwas gestört hat war zum einen, dass ich es nicht plausibel genug fand, dass die Flüchtenden ständig wieder gefunden werden und außerdem sah man dem Baby in vielen Szenen an, dass es im Nachhinein mittels PC reinkopiert worden ist - oder zumindest bearbeitet wurde. Wer nichts mit Action anfangen kann, ist hier sicherlich verkehrt, alle anderen müssen den einfach mal gesehen haben. Ansonsten gibts Nichts mehr zu berichten, außer, dass man neuerdings seine Gegner auch mit Karotten töten kann.....

  • Also mal ehrlich ...

    Am 27. März 2008 von Ricky Fitts geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Shoot'em up, das geht ja gar nicht ....

  • Also mal ehrlich ...

    Am 27. März 2008 von Ricky fitts geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Shoot'em up, das geht ja gar nicht ....

  • Absolut Geil!

    Am 14. März 2008 von becki geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist ein coller action-thriller, der einem in die Filmwelt drastisch hineinzieht. Besser gehts nicht!

  • Geil!

    Am 11. März 2008 von Matt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film unterhält einfach. Nicht mehr nicht weniger. Geile Action, crazy Sprüche, sexy Monica & cooler Clive. Hirn abschalten und geniessen!!! Der Film macht Laune :o)

  • Crazy Movie!!!!

    Am 07. März 2008 von badboybill geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer auf 80 min. langes herumgeballere, herumrennen, action und witz steht, der ist mit Shoot em up sehr gut bedient. Die Story ist nicht schlecht aber er ist zum Teil ziemlich übertrieben und unrealistisch gemacht aber hat auch ziemlich witzige Sachen drin. Ist noch recht brutal aber im grossen und ganzen finde ich den Film ausgezeichnet. Mal was neues einen Menschen mit Karotten zu killen :-) Weiter so Hollywood. So Filme wollen wir sehen. Clive Owen hats einfach drauf (ausser bei Children of Men)!

  • JD the

    Am 29. Februar 2008 von JD the Pimp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zum relaxen und abschalten genial aber nicht eine zu grosse erwartung ander handlung haben, mit dem Freund zusammen anschauen und ein paar Red Bulls dazu.

    Freund=Kolleg

  • der chef der hinten ran steht...

    Am 18. Februar 2008 von kritikator geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...bekommt auch hinten rein!!

    grandiose 80 minuten unermüdliches geballer... der unterhaltungszweck ist erfüllt... mit karotten und monica kann nichts in die hose gehen! daher, auch mehrmals schauen geht!

  • geht so

    Am 14. Februar 2008 von ballermann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    na ja, nichts denkwürdiges. viel geballer um nichts.

  • i love clive owen

    Am 13. Februar 2008 von dr. Hannibal Lecter Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absolut geil, dieser film hat mehr leichen als minuten. relativ gute story, mega coole shoot-outs, und sogar ein wenig herz.

  • Na ja...

    Am 12. Februar 2008 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Den Vergleich mit Tarantino hab ich überhört! Shoot 'em up ist ein netter, anspruchsloser Action Movie mit ein paar netten Ideen. Zum 1x anschauen absolut o.k. Nicht mehr, nicht weniger.....

  • ach kommt schon..

    Am 11. Februar 2008 von audioclaudio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser streifen ist mal richtig geil! natürlich nix für Story-Fanatics, aber hey: die täglichen nachrichten sind schon ernst genug, da brauchts ab und zu einfach nur gute unterhaltung! ich fands geil und meine FREUNDIN hat daneben geschlafen... "Fand ihn nicht schlecht." hat sie am ende gesagt.... ;D

  • action satt

    Am 11. Februar 2008 von jules geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht anspruchsvoll aber ziemlich unterhaltend.

  • Ach ja?

    Am 10. Februar 2008 von Ferdi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wirklich sehr intelligenter Beitrag, gratuliere!....Ich finde den Film nicht schlecht aber keinesfalls den Hit. Ziemlich viel belangloses Geballer, zum mal anschauen ok.

  • hirnlos aber spassig

    Am 09. Februar 2008 von horus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wahrschindli au genau darum.

    das arme baby muess jo recht viel mitmache.. tztz :)

    und nöd vergässe karotte ässe

  • unbrauchbar

    Am 06. Februar 2008 von hastalavista geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Streifen ist wohl nur Leuten zu empfehlen, die Tarantino & Co. mögen oder allenfalls jeden Trash reinziehen, nur um beim Film ansehen nicht denken zu müssen. Fazit: Total waste of precious time. Trash!

  • Rüäbli anstatt Zigarettä

    Am 06. Februar 2008 von Fechi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    findi mal a witzigi Idee... dr Action-Held nimmt sich sälber äu nöd so ernscht, und d'Schüüsseriä sind aso scho sehr underhaltsam... :-D Chli Comic-Style à la Sin City macht us dem stink normalä Action-Film chli öbbis psundrigs... enjoy!

  • ~OK

    Am 03. Februar 2008 von Q13 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ganz OK, mehr aber auch nicht, belangloses Geballer am Laufmeter - zum 1x schauen...

  • natürlich....

    Am 02. Februar 2008 von ballermann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    weil er sie zum fressen gern hat und sie so universell einsetzbar sind!!!

  • shoot em öp is geil

    Am 02. Februar 2008 von triofaaan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wiso frisst der die ganze zeit ein rübli???

  • 378 Tote....

    Am 01. Februar 2008 von Olga geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...cooles filmchen, hirn ausschalten und geniessen....nichts für solche leute die immer einen sinn dahinter suchen......einfach grandioses geballer....lustig

  • mehr so filme!!

    Am 30. Januar 2008 von actionman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich find dä film oll geil wil er ebe so übertribe gmacht isch und meh sich nid gross uf d story konzentriere mues und d atmosphäre im film findi au guet i hoff es wird witer so film geh.

  • Ballerorgie

    Am 30. Januar 2008 von Homer Simpson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eigentlich ist es ja schade, so gute Hauptdarsteller in einem derart haarsträubenden Ballerfilm zu verheizen. Nicht alle Gags sind witzig und nicht alle Ballereien packend. Zum Glück nimmt sich der Film jedoch keine Sekunde lang ernst und ist auch angenehm kurz. Clive hat sich auf jeden Fall schon mal für Sin City 2 warmgeschossen.

  • The Beauty and the Beast

    Am 28. Januar 2008 von Andy B. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch wenn der Film teilweise unrealistisch ist,habe ich mich gut unterhalten.Clive Owen ist eh ein guter Schauspieler und Monica Belucci wird immer schöner.Hat auch witzige Szenen.Wer auf Popcornkino kann soolte sich den Film reinziehen.

  • Hehe?. amüsant

    Am 28. Januar 2008 von Chandler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hehe?.
    Die ersten 10 min waren gröllig und ich dachte, wauw es könnte wirklich
    Eine Super Perle sein. Dem war zwar nicht so, aber trotzdem amüsant.
    Das liegt wohl an der Kürze des Films und dieser legt gleich zu beginn an los ohne grosse
    Geschichten zu erzählen?
    Ok ein bisschen weniger kitschig in ein paar Szennen hätten dem Streifen gut getan
    (Fallschirm Ballerei obwohl die Idee noch gut war, war es zu übertrieben dargestellt).
    Es ist ein Film voller Action, Sprüchen (teilweise extrem Frauenfeindlich),
    und zu letzt über steinharte Karotten :-)
    Es macht Spass diesen übertrieben Film anzuschauen, einmal sehen lohnt sich sicher.
    Wer auf Action und Sprüche steht darf ruhig zugreifen.

  • Mies

    Am 27. Januar 2008 von PM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Soll das lustig sein? Meinen die das ernst? Soll das eine Komödie sein? Ich war mir nicht sicher, und fand den Film sehr mies, obwohl ich mich eigentlich auf ein paar gute Ballereien gefreut hatte. Aber sogar die sind so übertrieben dass sie nur noch lächerlich sind.

  • blah

    Am 27. Januar 2008 von blaaah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    alli guete astätz versaut.. kitschig, übertribe müll

  • Genail.

    Am 26. Januar 2008 von Bullet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wehr auf Nonstop Hardcore Geballer steht ala Hard Boiled!! Zugreiffen..
    Habe mich bestens Amüsiert!. chers

  • unrealistisch aber lustig

    Am 26. Januar 2008 von Jan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist so ziemlich der unrealistischste film den ich je gesehen habe, aber sehr originell, actionreich und lustig.

  • Doppel- DVD

    Am 24. Januar 2008 von alucard geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auf der Doppel- DVD ist ein ausführliches
    Making- of, nicht verwendete Szenen und die
    Storyboard- Trickfilme aller Actionszenen
    aus 17000 Skizzen von Regisseur Michael
    Davis drauf.

  • ballerorgie

    Am 24. Januar 2008 von mikey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe mich prächtig unterhalten! leider dauert der spass nur knapp 83 min.! Trotzdem sehr gut gelungen. die ballerszenen sind sehr originell und sehr hart ausgefallen.

  • mh?

    Am 22. Januar 2008 von willi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Antiwaffen-film ?
    der film hat nicht mal ne message, ist einfach nur geballer

  • Shoot em up

    Am 20. Januar 2008 von peanutbutterwolf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ziemlich übertriebener Antiwaffenfilm bei der die Waffe der Hauptdarsteler ist.

  • Unterhaltig Pur

    Am 20. Januar 2008 von migi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So en Super Film, eifach genial. Muess mer gseh ha, aber wie gseit, weniger asprechend für Fraue denk ich mal. hehe

  • Marv meets Bugs Bunny

    Am 20. Januar 2008 von dave geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Selten so etwas übertriebenes gesehen. GENIAL. Ein Mischung aus SinCity und Bugs Bunny. :D Für Freundinnen sehr wahrscheinlich zu Niveaulos.

  • börner!

    Am 18. Januar 2008 von rüebli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bierchen (später dann gin-tonic), popcorn...
    UND dieser film ergeben einen überaus netten
    abend zu hause. deine freundin wird ihn "niveau-
    los" finden. 1. stimmt das nicht 2. na und? eigentlich ist der kauf alleine schon wegen monica *lechz* gerechtfertig =)

  • Geeeeeeenial!

    Am 16. Januar 2008 von Skolnick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Muss man gesehen haben!

  • so etwas von hammer geil!

    Am 16. Januar 2008 von silverstar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist genial! in den ersten zwei minuten wird nicht geballert, in den letzten zwei minuten wird nicht geballert und zwischendrin gibt es eins, zwei szenen, in denen nicht geballert wird, ansonsten heisst es:

    nachladen und abdrücken! in dem film gibt es einen munitionsverschleiss vom "strübsten"! der film ist nichts weiter als eine, fast ohne unterbruch, durchgehende ballerei, aber GENIAL gemacht!!!

    und die soundtracks passen voll! für alle actionfans: der film ist für uns gemacht!

  • what a movie!

    Am 15. Januar 2008 von sven geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein traum!
    ein echter männerfilm!

  • aber hallo...

    Am 14. Januar 2008 von globi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...shoot'em up ist endlich mal wieder ein film, der meine erwartungen übertroffen hat. ich mag den film einfach, was natürlich hauptsächlich an clive owen (ich find ihn einfach subba!) und dem crazy paul giamatti liegt!..monica bellucci finde ich nicht sooo speziell, aber die rollenwahl ist mutig!..wie schon gesagt: hirn aus und geniessen!

  • WooooW

    Am 13. Januar 2008 von combine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was für ein Action Spektakel!!! 80min Hardcore Geballer..Liebhaber, kommen auf ihre Kosten!!

  • Bäng

    Am 12. Januar 2008 von MAcMAs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absolzt der Hammer. wer crank mag, liebt diesen film.
    Der geht ab wie schmitz katz. 70 min adrenalin pur, wenn auch etwas sehr übertrieben

  • PIPIFATZ

    Am 10. Januar 2008 von fritzli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    VOLL Seich DE FELM

    WéRD DE NED MOL GRATIS NEH!!!!!!!

  • schubidu

    Am 03. Januar 2008 von hammerson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bisschen viel zusammenhangloses geballer, aber unterhaltsam.

  • hammer-action!

    Am 03. Januar 2008 von kill em all geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hirn raus - karotte rein und ab gehts!! schiesssereien am laufband! action von anfang bis ende! so einen bodycount habe ich schon lange nicht mehr gesehen! so geil!

  • shoot em up

    Am 01. Januar 2008 von mass geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wird dem namen gerecht. ballereien bis zum abwinken. zum teil im comic-style. habe den schon in den usa im kino gesehen. rockt gewaltig. hirn ausschalten und geniessen :-)

  • im kino gesehen und möchte es gerne auf DVD haben

    Am 09. Dezember 2007 von filmfan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was ist auf der Limited Steelbook 2 DVDs drauf?

  • yoo!

    Am 02. Dezember 2007 von herr bschtafang geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...scho lang kein film meh xeh wo rüebli so guet in aktion trätted! wüki supi film!

  • Sauber!

    Am 15. Oktober 2007 von Martin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Cooler,schneller Film mit einfacher Handlung,Sehr viel Action,tollem Soundtrack und guten Schauspielern!! I like it!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.