€ 18,49

Abenteuer auf der Lucky Lady (1975) (Remastered)

Deutsch · DVD

Erscheint am 24.05.2024

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Kibby Womack (Gene Hackman) lebt in der Zeit der Prohibition vom Alkoholschmuggel aus Mexiko. Dazu benutzt er sein Boot, die Lucky Lady. Walker Ellis (Burt Reynolds) und die Sängerin Claire (Liza Minnelli)sind seine Komplizen. Das Trio kämpft gegen den Gangster McTeague, der keine Konkurrenz duldet. Das Boot wird von einem gepanzerten Boot McTeagues verfolgt, es kommt zu einer Schiesserei. Womack und Ellis werfen auf die Verfolger Alkoholflaschen mit angezündeten Lunten bis das Boot der Gangster verbrannt wird. Genauso Kibby wie auch Walker verlieben sich in Claire und versuchen, sie zu gewinnen. Es kommt zu entscheidender Schlacht in einer Bucht, in der Womack und seine Freunde die Gangster um McTeague besiegen. Die Sieger schmuggeln später Alkohol auf einem Boot, das den Booten der Küstenwache ähnelt.

Produktdetails

Regisseur Stanley Donen
Schauspieler Liza Minnelli, Gene Hackman, Burt Reynolds, John Hillermann, Geoffrey Lewis
Label Lighthouse
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 24.05.2024
Edition Remastered
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 113 Minuten
Produktionsjahr 1975
Originaltitel Lucky Lady
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.