€ 14,99

Der Spion, der niemals stirbt! (2022)

Deutsch · DVD

Erscheint am 27.06.2024

Beschreibung

Mehr lesen

Brad hat sein Dasein als Spion satt. Er will ein Leben, ohne Waffen, ohne Schurken, ohne Plutonium... ihr wisst schon, ein ganz normales Leben. In der jungen Tierärztin Veronica, findet er die normale Frau - keine Superheldin namens »The Vet« oder so. Doch diese Rechnung hat er ohne die Russen gemacht, die mit gestohlenen Hyperschall- Raketen auftauchen und den Frieden bedrohen. Und der mysteriöse Superschurke Trident, der auf Rache aus ist. Es sieht so aus, als müsste er die Welt vor diesen Bösewichten retten, aber nur noch diese eine Mal!

Ein Superagent á la 007, sehnt sich nach einem normalen Leben. Doch fiese Bösewichte sind ihm auf den Versen und lassen ihn nicht zur Ruhe kommen.

Produktdetails

Regisseur Corey Pearson
Schauspieler Paul O'Brien, Cassandra Magrath, Teressa Liane, Georgia Walters, Kristy Wordsworth
Label Dolphin Medien GmbH
 
Genre Action
Komödie
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 27.06.2024
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2022
Originaltitel The Spy Who Never Dies
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.