€ 23,49

Weapons of Death (Action Stars)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Fong, der mächtige Unterwelt-König der Chinatown von San Francisco, gibt dem Killer Bishop den Auftrag, eine Karateschule zu überfallen und ein Mädchen als Geisel zu nehmen.

Die Besitzerin der Schule hatte sich bisher beharrlich geweigert, an Fong Schutzgelder zu zahlen.

Der Überfall gelingt. Angela, die Tochter der Besitzerin, wird gekidnappt. Fong verlangt ein hohes Lösegeld.

Angelas Mutter ruft daraufhin ihren Ex-Mann Curt zu Hilfe. Curt ist ein kampferprobter Draufgänger.

Zusammen mit Eric, dem wieselflinken Lehrer der Schule, nimmt er den Kampf gegen Bishop und Fong auf.

Es kommt zu einem gnadenlosen Fight, dessen Ausgang bis zum Ende ungewiss bleibt ... Ein spannungsgeladener, temporeicher Action-Abenteuerfilm aus den USA.

Mit unglaublichen Kampfszenen und Stunts. Und dem neuen Actionstar Eric Lee, einem würdigen Nachfolger seines Namensvetters Bruce Lee.

Produktdetails

Schauspieler Eric Lee
 
Genre Action
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 26.04.2024
Edition Action Stars
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 82 Minuten
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Schauspieler

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.