€ 26,99

Hell Fighters - Die Kieferbrecher des Pazifiks! (War Classics, Uncut)

Deutsch · DVD

Erscheint am 24.05.2024

Beschreibung

Mehr lesen

SIE KÄMPFTEN ENTSCHLOSSEN - aus Liebe zu ihrem Land. Ein explosives Kriegsepos, das den heldenhaften Einsatz für Patriotismus von den Hügeln bis hinunter in die zerstörte Landschaft zeigt.

Er führte eine Handvoll Guerillas gegen eine ganze Armee... auf einer zum Scheitern verurteilten Rachemission!

Produktdetails

Schauspieler John Garwood, William Smith, Liza Lorena
 
Genre Kriegsfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 24.05.2024
Edition Uncut, War Classics
Ton Deutsch
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.