€ 15,99

Pianese Nunzio - 14 im Mai (1996) (The Coming-of-Age Collection)

Deutsch · DVD

Erscheint am 02.05.2024

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Vater Lorenzo Borrelli ist Priester in Neapel, wo die mordende Camorra Alltag ist und viele Heranwachsende das organisierte Verbrechen als normalen Weg ansehen, sich Respekt zu verschaffen. Vater Lorenzo fängt zum Schutze der Kinder einen Kreuzzug gegen die Camorra an. Sein Privatleben jedoch dreht sich um den überaus gutaussehenden 13jährigen Nunzio Pianese, einen äusserst talentierten Musiker, in den er sich verliebt hat. Die Camorra vermutet, dass ein Kinderschänder-Skandal die Behörden von ihnen ablenkt, sie macht seine sexuelle Vorliebe publik und bedrängen Nunzio, Vater Lorenzo zu verraten - nun muss er sich zwischen Polizei, Camorra und dem Priester entscheiden. Schafft die Camorra es, dass der Junge den Priester wegen sexuellen Missbrauchs anklagt und dessen Ruf ruiniert? Der Film zwingt den Zuschauer, zu entscheiden, wer der grössere Übeltäter ist: der fehlgeleitete Priester, die tödliche Camorra oder die Gesellschaft, die alle zwingt, die Welt mit ihren Augen zu sehen und alles andere ablehnt.

Produktdetails

Regisseur Antonio Capuano
Schauspieler Fabrizio Bentivoglio, Emanuele Gargiulo, Tonino Taiuti, Nando Triola, Manuela Martinelli
Label cmv Classics
 
Genre Drama
LGBTQIA+
Krimi
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 02.05.2024
Edition The Coming-of-Age Collection
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 109 Minuten
Produktionsjahr 1996
Originaltitel Pianese Nunzio, 14 anni a maggio
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.