€ 37,49

Young Sheldon - Staffel 6 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Im Osten von Texas als Wunderkind aufzuwachsen, kann ganz schön anstrengend sein - es kann einen aber auch zum gefragtesten Studenten auf dem gesamten College-Campus machen!Als der 13-jährige Jungstudent Sheldon Cooper eine Datenbank entwickelt, drängen seine Professoren auf eine Zusammenarbeit, die jedoch prompt zum Konflikt mit der Universität führt. Währenddessen gerät die Beziehung zwischen Sheldons Vater George Sr. und seiner Mutter Mary in eine schwierige Phase. Das veranlasst Zwillingsschwester Missy, sich mit dem Truck ihres Vaters aus dem Staub zu machen. Sheldons grosser Bruder Georgie erfährt, dass er Vater wird - und muss sich plötzlich mit dem Erwachsenendasein auseinandersetzen. Und die angehende Unternehmerin Meemaw eröffnet eine Videothek, nur um von Pastor Jeff und der gesamten Gemeinde äusserst kritisch beäugt zu werden.Die 6. Staffel von "Young Sheldon", entwickelt von Sitcom-Legende Chuck Lorre und mit Jim Parsons als Erzähler, bringt 22 ebenso urkomische wie intelligente Episoden ins Heimkino. Noch intelligenter ist nur der Held selbst!

Produktdetails

Schauspieler Iain Armitage, Zoe Perry, Lance Barber, Montana Jordan, Raegan Revord, Jim Parsons, Annie Potts
Label Warner Home Video
 
Genre Komödie
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 25.04.2024
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Niederländisch
Laufzeit 6h 58min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Young Sheldon
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.