vergriffen

The Strangeness (1985) (Cover A, Wattiert, Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein junges Liebespaar entdeckt ein altes Holzkreuz auf einem Berg. Als sie es herausziehen, bebt die Erde. Gleichzeitig ist eine Gruppe Höhlenforscher in den alten Stollen einer Mine im Berg unterwegs. Sie suchen altes Gold, das vor der plötzlichen und mysteriösen Schliessung des Bergwerks nicht abgetragen wurde. So könnte sich im Gestein noch immer ein wahrer Schatz verbergen, der längst vergessen wurde. Zahlreiche Legenden ranken sich um die Mine, in der Arbeiter verschwunden und auf grausame Weise ums Leben gekommen sein sollen. Was genau in den dunklen Gängen lauert, ist jedoch völlig unbekannt. Stück für Stück kommen die Forscher dem Geheimnis immer näher, bis es schliesslich kein Entkommen mehr gibt...

Produktdetails

Regisseur David Michael Hillman, Melanie Anne Phillips
Schauspieler Terri Berland, Diane Borcyckowski, Arlene Buchmann, Chris Huntley, Keith Hurt
Label Retro Gold 63
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 15.03.2024
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover A, Wattiert
Ton Deutsch
Produktionsjahr 1985
Originaltitel The Strangeness
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.