Beschreibung

Mehr lesen

Robert Roth ist der beste Profi-Killer. Seine tödliche Branche wurde einst von einem Ehrenkodex und Pflichtgefühl geprägt, die seit dem Ende des Kalten Krieges offenbar nicht mehr gefragt sind. Deshalb will Roth aussteigen - im Gegensatz zum triebhaften Killer Miguel Bain, der genau weiss, wie er beruflich an die Spitze kommt: Indem er Roth eliminiert. Und richtig heiss wird es, als eine gerissene Hackerin im Duell der Killer zwischen die Fronten gerät.

Limitiert und nummeriert auf 333 Exemplare!

Produktdetails

Regisseur Richard Donner
Schauspieler Antonio Banderas, Sylvester Stallone, Julianne Moore
Label Infinity Pictures
 
Genre Action
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 20.04.2024
Edition Limited Edition, Mediabook, Wattiert
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Spanisch
Extras Booklet, Kino-Trailer
Laufzeit 133 Minuten
Produktionsjahr 1995
Originaltitel Assassins
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Hamma

    Am 09. September 2010 von tk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    top film, sly, van damme, arnold, jet, statham, wesley snipes best action heroes ever

  • perfekter thriller

    Am 16. Mai 2007 von love julianne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genialer Thriller, die beste Besetzung mit Sly und Antonio! Doch Julianne stielt ihnen die Show!! ;-) leute kauft den Film!!!!!!!!

  • nett

    Am 28. Februar 2007 von John Nash geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    anfangs wirklich gut, doch mit der zeit geht der drive etwas verloren. der film ist schlicht zu lang!

  • The Killer

    Am 12. August 2006 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eigentlich weis man immer was als nächstes passieren wird ,irgendwie ist er dennoch spannend. Gute Besetzung, Story und Kulisse.

  • Assassins

    Am 26. Dezember 2005 von Kristof geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meiner Meinung nach einer der besten Filme von Antonio Banderas

  • Genial

    Am 20. Dezember 2005 von Thomas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geschichtsträchtig!! Klasse

  • jawoll

    Am 07. Dezember 2005 von Livia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genail Superklasse cool

  • Super

    Am 27. November 2005 von Andree geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Toll

    Am 27. November 2005 von Kristof geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut geschichtsträchtiger Film !! Genail

  • geil

    Am 21. September 2005 von king geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sly ist grossartig, aber banderas hat wieder mal auf der ganzen linie versagt! wie immer!

  • gut

    Am 27. Juni 2005 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    spannend erzählt, gute action und eine top-besetzung! eigentlich sollte sean connery den killer robert rath spielen. bekanntlich wurde daraus nichts und stallone übernahm die rolle. auch eine sehr gute wahl!

  • Nicht Schlecht...

    Am 30. Mai 2005 von Morcar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wirklich guter Film, läuft alle 6 Monate im Fernsehen....

  • Interessant

    Am 25. Mai 2003 von E-Mac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Durchaus sehenswerter Thriller mit guter Starbesetzung!

  • sly ist kult!!

    Am 23. Mai 2003 von sam francisco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mein titel sagt alles!! sly ist und bleibt au nach seinen klassiker rambo & rocky kult! das hat er unter anderem mit assassins und copland klar bewiesen!!! noch fragen?!
    sam_francisco at tittytwister. ch

  • Erstaunlich gut

    Am 08. Februar 2003 von Bastian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Schauspielensemble dieses Films erweist sich als Perle. Zudem ist Richard Donner ein Garant für stilvolle Thrillers.

  • Rambo ist Kult

    Am 22. Oktober 2002 von Crazy Achmed geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sicher habe ich nichts gegen Rambo, ich liebe alle drei Teile, der beste davon ist allerdings der erste da er am meisten zum Nachdenken anregt. Für mich ist in diesem Film Sly einfach eine falsche Besetzung, da dies nur ein zweitklassiger Actionstreifen ist.

  • Etwas gegen Rambo

    Am 26. September 2002 von Marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey Crazy Achmed, hast du etwas gegen Rambo?? Vieleicht verstehst DU ihn nicht, das ist nämlich kein sinnloser Ballermovie. Und bevor Du über Sly urteilst würde ich mich mal etwas über ihn informieren...

  • Mörderisch gut

    Am 23. September 2002 von Crazy Achmed geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein Antonio Banderas der Spitzenklasse wie man es von ihm gewöhnt ist........

    Sly bleib bei deinem Rambo!!!

  • Am 23. März 2002 von beameroli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hochspannend und an den nerven zerrend! was will man mehr?

  • Assassins (1995)

    Am 05. Juni 2015 von P-A59 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Très bon moment avec un tout jeune antonio banderas qui aurait très bien pu tenir le rôle du méchant dans "l'inspecteur harry",bourré de talent d'acteur donc.avec un stallone en opposition ça fait des étincelles,celles dont se sert le réalisateur pour allumer le feu au film,le bourrer de suspence moite haletant.à voir vraiment.

  • Assassins . Die Killer

    Am 14. Januar 2006 von Kristof geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • super

    Am 11. Februar 2003 von Blackrose17 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also dä film wür ich luaga wen ich euch wär. er isch geil gmacht nid langwilig und d handlig isch vollgeil. s hät en geila afang wo einem dän am schluss logisch inachunt.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.