€ 25,99

In Bed (2022)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Sonne scheint, die Musik ist mitreissend und die Stimmung ist bombastisch. Der heisse Guy und seine beste Freundin Joy geniessen die Pride Parade in vollen Zügen, mit guter Laune, Alkohol und sexy Outfits. Doch plötzlich sind Schüsse zu hören. Eine tödliche Schiesserei setzt dem Glück der Freunde und aller Teilnehmer der Parade ein jähes Ende. Guy und Joy suchen Schutz in Guys Wohnung und nehmen auch einen anderen Teilnehmer der Parade, Dan, auf, der unter Schock zu stehen scheint. Guy ist zwar geschockt von den Ereignissen des Tages, aber gestärkt durch einen Vorrat an Freizeitdrogen ist er fest entschlossen, weiterzufeiern und dem mysteriösen und gut aussehenden Dan näher zu kommen. Was folgt, sind halluzinatorische 24 Stunden voller Sex und Paranoia, in denen die Grenzen zwischen Intimität und Gewalt erschreckend verschwimmen. Denn die Nacht des Exzesses und des Rauschs offenbart nicht nur die Monster in Guys Kopf, sondern auch jene in seinem Bett... Ein Erotik-Thriller, der seinesgleichen sucht.

Produktdetails

Regisseur Nitzan Gilady
Schauspieler Moran Rosenblatt, Israel Ogalbo, Dean Miroshnikov
Label Pro-Fun Media
 
Genre Drama
LGBTQIA+
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 18.01.2024
Ton Original mit Untertiteln (Dolby Digital 2.0), Original mit Untertiteln (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 2.39:1
Produktionsjahr 2022
Originaltitel Keilu ein mahar
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.