€ 19,49

In meiner Wut wieg ich 4 Zentner (1974)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der reiche chinesische Bankier Wong stirbt bei einem Banküberfall in Kalifornien, als Dakota auch ihn ausraubt und ihm 1000 Dollar sowie vier Fotos von Frauen abnimmt. Die Familie Wongs befindet sich in China in der Gewalt eines Kriegsherrn, der all sein Geld Wong anvertraute, der es in Amerika gewinnbringend anlegen sollte. Um das Leben der Familie zu retten, begibt sich nun der junge Wang Ho nach Amerika. Eine aufgefundene Notiz eröffnet ihm, dass der Weg zu einem Schatz in chinesischen Buchstaben auf den Hintern von vier jungen Damen tätowiert sei, die Wong das Leben versüssten. Wang Ho befreit Dakota aus dem Gefängnis, in das dieser mittlerweile geworfen worden war, und macht sich mit ihm und unter Zuhilfenahme zahlreicher Tricks und nach einigen gefährlichen Abenteuern auf die Suche nach den vier Frauen.

In Margheritis Händen wird der Film zu einem Spaghetti-Kung-Fu, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Natürlich gab es bereits „Rivalen unter roter Sonne“ von Terence Young und „Mein Name ist Shanghai Joe“ von Mario Caiano, aber hier kommen die Shaw Brothers mit ihrem grössten Star Lo Lieh für eine Koproduktion nach Italien. Offensichtlich bedeuten die grösseren Mittel, die dem Regisseur zur Verfügung stehen, nicht automatisch, dass der Film erfolgreicher ist als die anderen, und die Duelle entsprechen nicht den grossen Erfolgen der Shaw Brothers. Aber trotzdem ist der Film ein Riesenspass und bietet grossartige Unterhaltung.

Produktdetails

Regisseur Antonio Margheriti
Schauspieler Lee Van Cleef, Lo Lieh, Femi Benussi, Erika Blanc, Patty Shepard, Karen Yeh, Barta Barri, Julian Ugarte
Label Explosive Media
 
Genre Komödie
Western
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 25.01.2024
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch, Italienisch
Extras Kino-Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1974
Originaltitel El karate el Colt y el impostor
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.