€ 15,99

Horror Weihnacht - 6 Filme (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Film 1: Stille Nacht, Horror Nacht / USA / 1984 / 81 Min. /
Nachdem der acht Jahre alte Billy mitansehen musste, wie seine Eltern von einem als Weihnachtmann kostümierten Psychopathen ermordet wurden, ist nichts mehr, wie es einmal war. Traumatisiert landet er im Waisenhaus, entwickelt eine tiefe Abneigung gegen die Weihnachtszeit und leidet unter immer stärker werdenden Angstzuständen. Als er 13 Jahre nach jener schrecklichen Nacht in einem Spielzeugladen ausgerechnet als Weihnachtsmann aushelfen muss, holt ihn seine Vergangenheit endgültig ein: Billy dreht durch, stülpt sich die Zipfelmütze über und zieht blutdurstig mit einer Axt um die Häuser. Na dann, frohe Weihnachten!

Film 2: Mercy Christmas / USA / 2017 / 80 Min. /
Weihnachten. Familie, Traditionen und Menschenfleisch.
Während seine Kollegen die Weihnachtsfeier geniessen, brütet Michael Briskett über den Zahlen des letzten Hauptbuchberichts. Zu der Weihnachtsfeier ist er nicht eingeladen, aber das ist nicht schlimm, er wäre eh nicht hingegangen. Michael liebt seine Arbeit. Als jedoch seine attraktive Kollegin Cindy ihn an Weihnachten zu ihrer Familie zum Essen einlädt, ist Michael begeistert. Doch die Einladung endet für ihn in der Hölle auf Erden: Michael soll nämlich selbst als Braten auf dem Küchentisch landen und findet sich bald im Keller mit anderen Menschen wieder, die ebenfalls als Zutaten für das grosse Festessen eingeplant sind…

Film 3: Die Schneekönigin / USA / 2013 / 84 Min. /
Eine seltsame eisige Kraft bedroht schon seit Jahrtausenden die menschliche Existenz. Etwas lauert im eisigen Ödland des Nordens und droht die wichtigste Lebensquelle des Planeten das Wasser für alle Zeiten einzufrieren: Die Schneekönigin und ihre dämonischen Herrscharen streben nach der Weltherrschaft. Zwei Gruppen von Abenteurern machen sich 1000 Jahre voneinander getrennt auf, um die Erde und damit die Menschheit zu retten: Die erste Gruppe versucht Ihr Glück mit martialischen Waffen und greift die Kreaturen mit Schwertern, schweren Eisenrüstungen und Schildern an. Die zweite Gruppe, die aus der Gegenwart startet, setzt auf moderne Waffen wie Schnellfeuergewehre und panzerbrechende Munition und Granaten. Doch der eisigen Macht der Schneekönigin scheint nichts gewachsen....

Film 4: The Christmas Devil / USA / 2013 / 78 Min. /
Police Officer Jeremy (Jeremy Duffin), wurde als Kind von einem Wesen in einem Umhang entführt und fast getötet. als nun in seinem Zuständigkeitsbereich wieder Kinder verschwinden und kurz darauf tot aufgefunden werden, lassen ihm die Dämonen der Vergangenheit keine Ruhe. Bei seinen Recherchen entdeckt er, dass hinter den Morden die Sage um Krampus, dem teuflischen Bruder von Nikolaus stecken könnte, der die unartigen Kinder zu bestraffen trachtet. Doch die Wahrheit ist noch viel, viel schrecklicher...

Film 5: Killer God / Kanada / 2010 / 80 Min. /
Der kanadische Professor für Völkerkunde, Rufus Elkin, erhält eines Tages Post aus Indonesien. Der Inhalt der Sendung enthält neben religiösen Statuen und Dämonen-Masken auch ein paar rätselhafte Diamanten. Einige Tage später wird der Professor ermordet neben einem bizarren Altar aufgefunden. Seine Enkelin Charlize (Virginia Leigh) wird daraufhin von den kanadischen Behörden zurück in die verschneite Einöde Kanadas gerufen, um die sterblichen Überreste ihres Grossvaters zu identifizieren und der rätselhaften Herkunft der Diamanten auf den Grund zu gehen. Zu diesem Zeitpunkt ahnt niemand, was draussen im Wald auf sie lauert…

Film 6: Blood Snow / USA / 2009 / 74 Min. /
Sechs Freunde fahren zu einer entlegenen Berghütte, um dort ein langes Wochenende zu verbringen. Als ein gewaltiger Schneesturm losbricht, wird die Gruppe von der Aussenwelt abgeschnitten. Was die Freunde nicht wissen ist, dass im Jahre 1846 bereits schon einmal Menschen in der Hütte feststeckten, die bald dem Wahnsinn verfielen und sich gegenseitig auffrassen. Sind die Gestalten, die sie nachts im Schnee sehen die Geister der Toten, oder verlieren die Freunde den Verstand und das Drama nimmt erneut seinen Lauf?

Produktdetails

Regisseur Rene Perez, Ryan Nelson, Charles Jr. Sellier
Schauspieler Jenny Allford, Lilyan Chauvin, Steve Hubbell
Label Magic Movie (Tonpool Medien)
 
Genre Horror
Weihnachten
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 20.10.2023
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 7h 57min
Produktionsjahr 1984
Filmliste Stille Nacht, Horror Nacht, Mercy Christmas, Die Schneekönigin, The Christmas Devil, Killer God, Blood Snow
Originaltitel Horror Weihnacht
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.