€ 22,49

Doc Martin - Noch einmal Weihnachten in Portwenn

Deutsch · DVD

TIPP

Versand in der Regel in 2 bis 6 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Nach dem Erfolg der finalen zehnten Staffel schlüpft Martin Clunes ein letztes Mal in die Rolle von Dr. Martin Ellingham, dem mürrischen Mediziner mit einer Blutphobie und schroffem Verhalten am Krankenbett.

Doc Martin und seine Frau Louisa kehren zusammen mit ihren Kindern James und Mary für ein letztes Weihnachtsfest ins idyllische Küstenstädtchen Portwenn zurück. Der ganze Ort ist in festlicher Stimmung mit bunten Ständen, Weihnachtsliedern, einem funkelnden Weihnachtsbaum und Al veranstaltet einen „Wer errät das Gewicht des Truthahns“-Wettbewerb. Alles verläuft, wie es sein soll bis Doc Martin medizinische Bedenken über den Auftritt des Weihnachtsmann äussert.

Die DVD enthält neben dem Weihnachts-Special auch das Bonus-Feature „ABSCHIED VON DOC MARTIN“ (im Original mit deutschen Untertiteln).

Die DVD enthält neben dem Weihnachts-Special auch das Bonus-Feature "Abschied von Doc Martin" (im Original mit deutschen Untertiteln").

Produktdetails

Schauspieler Martin Clunes, Caroline Catz, Ian Mcneice, Eileen Atkins, Joe Absolom
Label Polyband
 
Genre Drama
Komödie
Romantik
Weihnachten
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 27.10.2023
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 110 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Doc Martin - Last Christmas in Portwenn
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.