€ 28,99

Life - Die komplette Serie (BBC, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Von den Macher von "Doctor Foster" kommt eine neue fulminante Serie.

Ein Mehrfamilienhaus in Manchester, das voller Überraschungen steckt, die das Leben so mit sich bringt: Der werdende Vater Andy ist nicht der Einzige, der mit den Hürden des Lebens zu kämpfen hat. Gail und Henry, ein pensioniertes Ehepaar mit unerwarteten Identifikationsproblemen, Belle, eine alleinstehende, arbeitslose Frau mittleren Alters, David, seit kurzem verwitwet, und Hannah, die hochschwanger mit Liam zusammenwohnt, der jedoch nicht der Vater des Kindes ist … es ist ein Mehrfamilienhaus voller Leben.

Die britische Dramedy-Serie erzählt die Geschichte von vier Parteien mit ganz unterschiedlichen Lebensrealitäten. Sie haben an sich nicht viel miteinander zu tun, doch ihre Wege kreuzen sich zwangsläufig. Ihre Geschichten beginnen sich zu überschneiden und die verborgenen Geheimnisse der Hausbewohner verbinden sich auf eine Weise, die nie vorhergesehen werden konnte …

Die Serie spielt im gleichen Universum wie der britische Serienhit "Doctor Foster" und folgt Gemma Fosters Nachbarin Anna Baker (Victoria Hamilton), die sich inzwischen von ihrem Ehemann Neil Baker getrennt hat und die Vergangenheit hinter sich lassen möchte. Unter dem neuen Namen Belle Stone beginnt sie im Mehrfamilienhaus in Manchester ein neues Leben.

Produktdetails

Schauspieler Peter Davison, Adrian Lester, Alison Steadman, Rachael Stirling, Victoria Hamilton, Saira Choudhry, Erin Kellyman
Label Polyband
 
Genre Drama
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 30.06.2023
Edition BBC
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Englisch
Extras Bonusmaterial
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2020
Originaltitel Life - TV Mini Series
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.