€ 22,49

Ninja in Action (1987) (Cover A)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Tina führt ein glückliches Leben in den USA. Doch die Nachricht, dass ihr Vater während einer Geschäftsreise in Hongkong brutal ermordet und seiner kostbaren Juwelen beraubt wurde, reisst sie aus ihrer heilen Welt. Sie schwört, den brutalen Mord an ihrem Vater zu rächen. Kurzerhand reist sie nach Hongkong und findet dort heraus, wer hinte dem Komplott steckt: Der mächtige Juwelenhändler Allan Ko hat seine Finger im Spiel. Als sie die Spur weiter verfolgt, gelangt sie zu dem mysteriösen Ginsberg, der ein ganzes Heer von exzellenten Ninja-Kämpfern für seine dubiosen Geschäfte befehligt und mit dem Juwelenhändler unter einer Decke steckt. Tina, durchaus schlagkräftig in ihrem Wesen, startet zusammen mit ihrem Freund Rex, eine Martial-Arts-Maschine und Ninja Meister, eine tödliche Jagd auf die Mörder ihres Vaters. Bild: 2.35:1 (16:9 Anamorph) Ton: Deutsch / Englisch DD 2.0 Extras: Trailer zum Film, alte dt. VHS-Fassung, Interview mit Louis Roth Laufzeit: ca. 90 Min.

Produktdetails

Regisseur Godfrey Ho
Schauspieler Stuart Smith, Louis Roth, Christine O'Hara, Kent Poon, Julie Luk
Label WMM
 
Genre Eastern
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 17.03.2023
Edition Cover A
Ton Deutsch
Produktionsjahr 1987
Originaltitel Ninja in Action
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.