€ 25,99

Shaolin - Die Rache der gelben Teufel (1980) (Limited Edition, Uncut)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Liang, ein mittelloser Gauner, braucht dringend Geld. Um es zu beschaffen, nimmt er den Auftrag, eine seltene Jadefigur ausser Landes zu schaffen, nur zu gerne an. Bei der Übergabe ist die Box, in der das Wertstück transportiert wurde, jedoch leer. Liang hat keine Wahl. Er muss die Figur wiederbeschaffen, sonst zahlt er mit seinem Leben. Von Freunden, die er auf dem Weg durchs Land kennenlernt, erfährt er, dass er betrogen wurde. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach der kostbaren Rarität und üben Rache an denen, die Liang hintergangen haben.

Limitiert auf 1000 Stück

Produktdetails

Regisseur Pao-Shu Kao
Schauspieler Shi-Kwan Yen, Xiao-Tung Cheng, Meg Lam, Yuan-Wen Meng, Casanova Wong, Ho Wang
Label FilmArt
 
Genre Action
Eastern
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 28.10.2022
Edition Limited Edition, Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono), Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1980
Originaltitel Tong tian lao hu
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • genial

    Am 23. Februar 2009 von Dani_ch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach nur genial....viel humor & klasse Kung-fu....und ein legendärer CASANOVA WONG

  • The Master Strikes

    Am 15. Januar 2003 von Yuen Biao geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie üblich eine eher simple Story, allerdings mit sehr guten Kampfszenen à la Jackie Chan. Besonders die Schlussszene ist sehr gut gelungen, und zeigt wieder einmal die unglaubliche Körperbeherrschung der "Peking Opern" Darsteller. Auch Casanova Wong in der Rolle des Verrückten (dessen Name ich vergessen Habe") ist wie immer in Höchstform.
    Ein muss für Fans, zu empfehlen für alle die gerne mal einen alten Eastern sehen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.